Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter Strike - Dreamhack Winter Gewinner stehen fest!

Discussion on Counter Strike - Dreamhack Winter Gewinner stehen fest! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Counter Strike - Dreamhack Winter Gewinner stehen fest!

Wie ja einige von euch bereits wussten, startete am 27.11. das große LAN-Event "Dreamhack Winter 2014" für das Spiel Counter-Strike Global Offensive. Vom 27.11. bis zum 29.11. kämpften die Top-Teams der Counter-Strike Szene um den Titel und das Preisgeld. Zu gewinnen gab es für die Teams jeweils:
  • Platz 1 : 100.000$
  • Platz 2 : 50.000$
  • Platz 3-4 : 22.00$
  • Platz 5-8 : 10.000$
  • Platz 9-16 : 2.000$
Nach zwei spannenden Spieltagen, die man alle auf Twitch.tv verfolgen konnte, haben sich schlussendlich das französische Team LDLC und das schwedische Team NiP bis zum Finale durchgekämpft und den Zuschauern ein atemberaubendes Finale geliefert.

Die Erste von drei Karten im Finale war Dust2, welche mit 16:10 an LDLC ging. Als zweite Karte folgte Inferno, auf der NiP sehr deutlich mit 16:4 Gewann. Der finale Schauplatz des vierten CS:GO Major Events sollte Overpass werden, eine starke Karte beider Teams.

Passend zu der Spannung des Finales ging dieses Spiel als Einziges der Drei aufgrund von Punktgleichheit in die Verlängerung, in der sich dann das Team LDLC mit den nötigen 4 Punkten durchsetzte, und somit mit einem Punktestand von 19:16 die 100.00$ Preisgeld abräumte.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder der letzten Tage:

CS:GO Dreamhack Winter 2014

Bilder von Playnation.
Syned. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Game Awards 2014: Die Nominierten stehen fest!
11/24/2014 - Gaming News - DE - 8 Replies
Die Game Awards werden dieses Jahr zum ersten Mal verliehen. Die Veranstaltung von Geoff Keighley wird am 05. Dezember 2014 in Las Vegas die besten Spiele küren und zusätzlich den Abend mit einigen Neuankündigungen aufwerten. Inoffiziell wird die Show auch als Nachfolge von den Spikes Video Game Awards gewertet, allerdings mit netten Veränderungen und einer klaren Abgrenzung von Viacom oder Spike TV. Somit sollen die Game Awards so unabhängig wie möglich gehalten werden. Neu dazu gekommen sind...
gamescom Awards 2014: Die Gewinner stehen fest!
08/18/2014 - Gaming News - DE - 9 Replies
Auch in diesem Jahr bescherte uns die gamescom in Köln grandiose Tage voller Spaß, Freude und Möglichkeiten, die neusten Projekte und Ideen der Computer- und Videospielindustrie hautnah zu erleben. Ebenso wurden im Rahmen des Events, welches wie gewohnt auf dem Gelände der Koelnmesse seinen Platz fand, einmal mehr die Gewinner der gamescom Awards gekürt. Die Verleihung der begehrtesten und wertvollsten Auszeichnungen in der europäischen Spielbranche wurde nun zum sechsten Mal ausgerichtet und...
Die besten Onlinespiele des Jahres stehen fest
03/11/2012 - Gaming News - DE - 60 Replies
Die Stimmen von Juroren und mehreren zehntausend Teilnehmern der Publikumswahl sind ausgezählt. Einen Monat nach dem Start der Abstimmung werden heute die Gewinner des „MMO of the Year 2012“ bekannt gegeben. Die vom Onlinespiele-Magazin mmofacts.com initiierte Preisverleihung „MMO oft the Year“ gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen für die boomende Computerspielart. Bei den Browsergames haben „Drakensang Online“ und „Die Siedler Online“ abgeräumt und jeweils in mehreren Kategorien...



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.