Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gerücht] Castet Puplisher für Mafia 3 Rollen?

Discussion on [Gerücht] Castet Puplisher für Mafia 3 Rollen? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
[Gerücht] Castet Puplisher für Mafia 3 Rollen?

Ein paar Monate war es still, doch nun brodelt die Gerüchteküche wieder um die Spielereihe "Mafia", denn der Publisher Take-Two Interactive sucht seit dem 6. März Schauspieler für Motion-Capturing-Aufnahmen, Synchronisation und Face-Scans für ein bisher unbenanntes Projekt.


Mafia2 Hauptfigur Vito Scaletta - Viele Fans wünschen sich ein Wiedersehen.


Bis jetzt wurden drei Charaktere detailliert beschrieben: Franklin, Tony und Mikey.
Der afroamerikanische Franklin wurde in Louisiana geboren und kehrt nun nach dem Krieg zurück. Er wuchs mit der Rassentrennung im Süden auf und kam zurück, um zu zeigen, dass er jeden Job beendet und dabei weder Kosten noch Mühen scheut.
Der Italiener Tony wurde ebenfalls in Lousiana geboren. Das ruhige Genie ist bereits in seinen 30ern und stark auf das Geld fixiert, denn aus sozialen Kontakten macht sich der stets gut gekleidete Mann nicht viel.
Der letzte Charakter, der Straßengauner Mikey, ist noch relativ jung (Anfang 20) und von Statur und Aussehen nur ein Durchschnittstyp. Er ist ein kleiner italienischer Halunke, welcher immerzu redet und selten durch sein toughes Auftreten punktet.

Es blieb aber nur bei dem Casting, denn weder eine offizielle Ankündigung von Mafia 3 noch ein Statement zu den Gerüchten seitens des Publishers gab es bisher.
Krenk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OOG Castet nicht
10/30/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ... Ich habe es endlich geschafft hab, dass der bot sich in meinen account einloggt, ins spiel geht und dann anfängt zu telen. Aber ... sobald er bei dem gewünschtem gegner ist, kommen fehlermeldungen, er macht ein portal zur stadt auf und geht rein und will den nächsten gegner machen, bei dem er das gleiche macht :( Ich habe in der config die erstellt wurde für meine sorc schon eingestellt dass er überall 64 (Frozen Orb) benutzen soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir...
Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 Frage
09/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, ich hätte gern mal gewusst wo der Unterschied zwischen Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 ist und ob bei der Deluxe Edition auch Mafia 2 bei ist. mfg feuerbreak
hammerdin castet ca. 15 hammer / sekunde oO
07/10/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
hi! ich habe vorgestern oder so nen hammerdin gesehn, der praktisch ohne ein cast delay hammer gezaubert hat... ein hammer berührte den anderen... also zwischen den hammern war kein abstand... die eher überlappend! wie ist das möglich? ich habe mal den tmc bm probiert, aber da bekomm ich selber mit ner 105%fcr soso nicht solche fcr werte hin! :mad:
mein druid bot castet kein tp
10/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
is das ein bug oder woran liegt das ich hab das tp buch gekauft und alles nur als skill halt rechts unten castet er keins nur wenn ich direkt auf das buch klicke kann mir jeamnd bitte helfen thanks
Soso castet energie shild immer wieder nach
06/06/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
ich hab ein problem mit den sosos, die beiden casten energie shild immer wieder nach o_O kann man das nicht abstellen, dass die das nur nachcasten wenn timer abgelaufen ist???



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.