Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mein druid bot castet kein tp

Discussion on mein druid bot castet kein tp within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
mein druid bot castet kein tp

is das ein bug oder woran liegt das ich hab das tp buch gekauft und alles nur als skill halt rechts unten castet er keins nur wenn ich direkt auf das buch klicke kann mir jeamnd bitte helfen thanks
ditech is offline  
Old 10/28/2010, 17:20   #2

Received Thanks: 135
Jo isn bug..
Bei mir gings meistens weg, wenn ich den Skill neu belegt/ein neues Buch gekauft hab.

Grüße
G[oz]U is offline  
Old 10/28/2010, 17:35   #3

funkt leider nicht hab versucht der hatt den bug noch immer
ditech is offline  
Old 10/28/2010, 19:15   #4

Received Thanks: 2,203
noch ein buch im würfel?
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 21:01   #5

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
noch ein buch im würfel?
danke kal_el das wars ^^

hab ich nicht mal gewusst das sowas gibt halt als skill wenn ich sowas nicht mal bei mir hab naja danke !
ditech is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Farge]Mein Client hat kein Locale Ordner
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, also es geht darum ,dass ich bei meinem P-Server die neuen Waffen einfügen möchte, aber da mein Mt2 client keinen Locale Ordner hat weiss ich net wie ich die waffen entbuggen soll...:confused: ich hab zwar schon das item_proto und die item_list ersetzt aber ich sehe und kann die waffen nicht anlegen. :( Hoffe, dass jemand das beantworten kann thx im vorhaus
!!!! HALLO MEIN PC öfnnet kein injector
07/08/2010 - WarRock - 15 Replies
!!!! HALLO MEIN PC öfnnet kein injector nachdem ich ihn formatiert habe da steht dann die anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc00135) klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden.
Soso castet energie shild immer wieder nach
06/06/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
ich hab ein problem mit den sosos, die beiden casten energie shild immer wieder nach o_O kann man das nicht abstellen, dass die das nur nachcasten wenn timer abgelaufen ist???
mein acc nimmt kein yang mehr auf
07/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo epvp ich spiele auf longjuyt2 und bin lvl 80 mein char nimmt kein yang mehr auf aber ich will auf dem char weiterspielen und eins sag ich mal voraus ich habe den yang bug nicht benutzt aber habe -103 millarden
Alliance druid Cat -> Gnoll Ally Druid Bear -> Worgen
01/31/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
kann das wer mir mal irgend wie machen? ich finde ncihts und selbst versucht doch ncihts gefunden oder geschafft was der art funktioniert, zum verzweifelns langsam.

All times are GMT +2. The time now is 23:11.