Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall: Starttermine veröffentlicht

Discussion on Titanfall: Starttermine veröffentlicht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Titanfall: Starttermine veröffentlicht

Der Publisher "Respawn Entertainment" gab vor kurzem die Starttermine für Titanfall in den einzelnen Region bekannt, und somit hat das lange warten ab dem 13. März für die Fans, Vorbesteller und interessierte Spieler endlich ein Ende, denn ab dort können sie das Spiel in vollen Zügen genießen.

Die Frage die sich immer viele Vorbesteller fragen, ist:
“Wann genau bekomme ich meinen Key?”
Um genauso diese Frage zu beantworten, gab der Publisher nun eine Liste bekannt, auf welcher alle Uhrzeiten der Freischaltungen in den Regionen zu finden sind.



Freut ihr euch bereits auf Titanfall? Habt ihr es vielleicht bereits in der Beta getestet? Sagt uns eure Meinungen und diskutiert über 'Titanfall'.
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] (B)Bf3+Bf4 (S) Titanfall
03/19/2014 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete meinen Originaccount mit Bf3 und Premium. und BF4 mit dem Dlc Chinarising. Ich suche einen Account oder key von Titanfall. Meldet euch lg
[S] Titanfall beta Key (PC) [B] Titanfall beta key (XboxOne)
02/17/2014 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich biete euch einen XboxOne Titanfall beta key an. Im Gegenzug möchte ich einen für pc :) Eigentlich habe ich einen für PC "bestellt", aber es kam irgendwie ein XboxOne key. -.-
[B]Titanfall Xboxone [S]Titanfall PC
02/14/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
neuer thread
Sony veröffentlich neues PS3 Modell!
06/21/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Sony arbeitet zurzeit an einem neuen PS3 Modell, das Modell trägt die Nummer CECH-3000B. http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/ 2010/03/ps3-slim.jpg Viel soll an der Konsole nicht gemacht werden, sie soll leichter werden (von 3kg auf 2,6 reduziert), soll weniger Strom verbrauchen (200 Watt statt 230), die Festplatte soll 320GB groß sein. Darüber hinaus hätte Sony kleine optische Änderungen am neuen PS3-Modell vorgenommen. Demnach verschwinden die LED-Lampen, während Änderungen an...
Starttermine für Gintama und Haruhi Kinofilme
11/13/2009 - Anime & Manga - 9 Replies
Auf der nun eröffneten Internetpräsenz des Gintama Films Gintama: Shinyaku Benizakura-Hen wurde auch sogleich bekannt gegeben, wann der Fim in den japanischen Kinos anläuft. Das Werk von Sunrise wird seine Premiere in der Golden Week (japanische Ferien um Ende April / Anfang Mai) feiern. Der Titel verrät auch schon, dass der Film eine alternative Version des beliebten Benizakura Handlungsbogen darstellen wird. Auch wenn eine offizielle Mitteilung von Kyoto Animation noch aussteht, listet...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.