Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Titanfall: Mod veröffentlicht, die das frühzeitige Spielen ermöglicht

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,137
Received Thanks: 1,297
Titanfall: Mod veröffentlicht, die das frühzeitige Spielen ermöglicht

Titanfall releast am 13. März und sollte eigentlich auch erst ab dem Zeitpunkt spielbar sein. Dennoch haben es einige Fans geschafft, das Spiel so zu modifizieren, dass es schon jetzt spielbar ist.


In 4 Tagen steht das Spiel Titanfall in allen Läden für PC, Xbox-One und Xbox360. Über Origin kann man sich das Spiel bereits schon längere Zeit vorbestellen und vor kurzer Zeit schon einmal runterladen, allerdings noch nicht spielen - So weit die Theorie. Ein paar Fans, die nicht länger auf das Spiel warten konnten, haben ein wenig an den Daten gebastelt, sodass sie nun in der Lage sind, bereits heute gegeneinander zu kämpfen. Respawn Entertainment wird keine weiteren Schritte gegen die Modder einleiten.


Jedoch warnte der Entwickler vor dem Download, der bereits im Internet verfügbaren Datei, da die Gefahr besteht, sich einen Virus auf den PC zu laden, da diese Datei dafür eine gute Gelegenheit bietet. Nach Angaben von Respawn Entertainment, soll es weiterhin möglich sein, das Spiel zu spielen, jedoch tut jeder es auf seine eigene Gefahr und man sollte lieber die paar Tage auf den Release noch warten.

Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch diese Datei runterladen, weil ihr es kaum erwartet könnt, oder seid ihr lieber vorsichtig und wartet noch?



Zunft is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2


 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,474
Received Thanks: 178
Interessant, und mal wieder ein guter Beitrag von dir^^

Ich warte lieber die paar Tage ab, es gibt auch andere tolle Spiele die man in der Zeit spielen kann.


Tobeeei is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
all talk no action


 
elite*gold: 714
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,263
Received Thanks: 3,193
Inzwischen ist es in Süd-Korea nach Mitternacht & man kann sich mit einem VPN verbinden, spielen geht problemlos.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Bestehende VPN Verbindung nötig oder nur Kurz zum starten?


InNfLamUs is offline  
Old   #5
all talk no action


 
elite*gold: 714
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,263
Received Thanks: 3,193
Nur zum Starten. Bevor man dann auf den "Play" Button klickt, sollte man aber noch das Data Center anpassen (unten rechts), manche sind noch nicht online, bei NA East habe ich einen Ping von ca. 70-100. Die EU Server werden wohl in den nächsten Tagen online gehen.
snow is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Wunderbar, Key gerade pre-ordered dann kanns ja gleich losgehen
InNfLamUs is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2013
Posts: 81
Received Thanks: 3
Welchen VPN nutzt ihr dafür?


KING EAZY is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuster Patch ermöglicht trolling..
Beim Patch wurden ja Bar, Shop, Globales Inventory eingeführt.. ich habe vorhin Testweise Barrikaden genommen und vor die Tür gesetzt, hätte nicht...
13 Replies - Infestation
MineCraft ermöglicht orig. Songs
Auf der Frage "Was für ein Instrument spielst du?" kann man bald mit "Ich spiele Notenblöcke." antworten. Es ist schon wirklich eine harte Sache,...
7 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.