Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



No Name Crew veröffentlicht vertrauliche Daten des Zolls

Discussion on No Name Crew veröffentlicht vertrauliche Daten des Zolls within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
No Name Crew veröffentlicht vertrauliche Daten des Zolls

Die No Name Crew hat vertrauliche Ermittlungsdaten des Zolls auf ihrer Website veröffentlicht. Die Gruppe versteht das als Protest gegen die Überwachung der Bürger durch staatliche Stellen.

Das Grundgesetz garantiere ein Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis. Die Politik untergrabe dieses Grundrecht jedoch. Ihre Aktion verstehen sie als Protest dagegen. "Wir möchten Grundrechte und die Privatsphäre erneut festigen. Nur so ist das Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Freiheit möglich", schreibt die Gruppe.

Die No Name Crew hatte erklärt, in Server der Bundespolizei eingedrungen zu sein. Diese bestreitet das jedoch. "Nach Analyse des Bundespolizeipräsidiums sind keine Einsatzdaten der Bundespolizei (oder des BKA) veröffentlicht worden", erklärte eine Sprecherin der Bundespolizei auf Anfrage von Golem.de. Die Daten stammten von einem Server des Zolls, "auf dem anscheinend auch Informationen der Bundespolizei zur Anwendung des Zielverfolgungssystems PATRAS für die Weiterverteilung im Zollbereich kopiert wurden."

Die No Name Crew droht weitere Aktionen gegen Behörden an. "Jede Lücke wird ab jetzt schamlos ausgenutzt, alles, was wir in die Hände bekommen, werden wir leaken, um den Feinden der Freiheit den größtmöglichen Imageschaden zuzufügen."


Mehr auf:


Hier noch ein Video von der No Name Crew

Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/09/2011, 09:18   #2
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
erster Lol in letzter zeit gibt es recht häufig Häckerangriffe
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 07/09/2011, 09:21   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
da sich LulzSec aufgelösst hat, fangen jetzt die "kleineren" mit den Angriffen an. Das war schon vor 1 woche klar.

mal eine frage.
Diese "No Name crew" ist das der echte Name oder nur ein platzhalter, weil man den namen nicht kennt, oder was?
S7ZY is offline  
Old 07/09/2011, 09:29   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
da sich LulzSec aufgelösst hat, fangen jetzt die "kleineren" mit den Angriffen an. Das war schon vor 1 woche klar.

mal eine frage.
Diese "No Name crew" ist das der echte Name oder nur ein platzhalter, weil man den namen nicht kennt, oder was?
Ist der echte name. Google mal no name crew, der 2 eintrag ist die offi seite.
Saaja is offline  
Old 07/09/2011, 09:36   #5
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Ich war auf der Seite, und da gab es ja serverdaten blabla hab dann da drauf gedrückt, und direkt wieder weggedrückt, ist das illegal ?
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/09/2011, 09:39   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Ich war auf der Seite, und da gab es ja serverdaten blabla hab dann da drauf gedrückt, und direkt wieder weggedrückt, ist das illegal ?
Nein ^^
Saaja is offline  
Old 07/10/2011, 14:29   #7
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
wusste gar net das es die no name crew noch gibt,
die wurde doch mal gefickt wegen irgendwas, hier mit diesem morphin als admin.
wo man sich die ganze zeit runterladen konnte
sweetvaney is offline  
Old 07/10/2011, 14:37   #8
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
In letzter Zeit gibt es wirklich verdammt viele Angriffe..
Extremiie29 is offline  
Old 07/10/2011, 14:45   #9
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
find ich richtig gut was die machen. jahrelang hat keiner was dagegen unternommen, ich denke mal das Assange der auslöser für diese ganzen hackergruppen ist.
chr!zzo is offline  
Old 07/10/2011, 15:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Die NN-Crew hat vor einiger Zeit auch die NPD-Seiten vom Netz genommen und persönliche Daten der "Führer" veröffentlicht.
Rainvair is offline  
Old 07/11/2011, 04:12   #11
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Sollen Keine Zoll Daten sollen sondern Daten von einem Bundespolizei Server.
Die Bundespolizei will den schwarzen Peter nur auf den Zoll schieben, damit sie nicht so schlecht da stehen.
lachnicht is offline  
Old 07/11/2011, 17:32   #12
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
hahhaa, wie geil.

also, langsam fange ich an irgendwie Kontakt zu denen aufzubauen & zu lernen was die machen. ;P
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 07/11/2011, 18:22   #13
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Mal sehn wo das noch hinführt.
Cyberwar?!
Kekzskill is offline  
Old 07/11/2011, 18:49   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Mal sehn wo das noch hinführt.
Cyberwar?!
Eher zu Cyberstasi.
Mister Joy is offline  
Old 07/12/2011, 21:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 59
Nutz nen Proxie um euch den Mist anzuschauen, oder lasst es.
Wirklich spannendes habe ich noch nicht gefunden.

@ : Nö ist nicht illegal, kannst du dir sogar runterladen. Mir ist illegal sowas von scheißegal.
x00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
05/17/2011 - Trading - 6 Replies
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1 Restorer und 1 Repairer Schiff CV Collossus KM>Bo LVL57 Gunner LVL 62 AA Gunner LVL 54 Supporter 1Engie, 1Restorer und 1 Repairer
Gamekeys vertrauliche Webseite?
04/20/2011 - Main - 1 Replies
Guten, Ich wollte mal fragen ob hier wer schonmal Erfahrung mit Gamekeys(biz) gesammelt hat, die tiefen Preise machen mich schon ein wenig stutzig und erscheint mir ein wenig nach Scam.
wts navyfield bb6 crew and cv5 crew on bismarck
08/20/2010 - Trading - 0 Replies
are you looking for nf account i have a okay cheap bb6 account on bismarck us. account with this lvl 120 bb6 bo. us crew lvl 120 gunners and support lvl 110+ up 118 good base and some elite Eng. you can trade for lvl115 sailors
[SUCHE] vertrauliche Person, die Root einrichten kann!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich nurnoch wenige Tage habe, bis mein Kollege den Server wieder abbestellt, brauche ich nun schnelle Hilfe von einer vertraulichen Person, die mir alles einrichten kann. Es handelt sich um einen FreeBSD Root, wo vorher kein Betriebssystem drauf war. Die Installations-CD liegt im Laufwerk und muss eigentlich nurnoch korrekt installiert und eingerichtet werden. Wer helfen kann wird mit ein wenig e*gold und einer Starthilfe auf unserem Server (falls gewollt) belohnt. Bitte...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.