Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Wer trägt die Schuld am Bug-Debakel

Discussion on Battlefield 4: Wer trägt die Schuld am Bug-Debakel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Battlefield 4: Wer trägt die Schuld am Bug-Debakel

Die Battlefield Reihe ist schon seit Jahren eine Prestige-Marke von Electronic Arts, und noch nie gab es so viele Probleme wie bei dem aktuellen Teil. Viele User beschwerten sich von Anfang über mangelhafte Spielbalance, unerklärliche Abstürze, fehlerhaftes Matchmaking und große Server-Probleme. Diese Probleme gab es nicht erst seit dem Release, sondern bereits seit der Beta was es so noch nie gegeben hat. Doch was ist geschehen und was sind die Gründe?


Egal wo man hinschaut, man findet immer wieder neue Beschwerden. Diese beginnen nicht erst jetzt, nein, bereits seit dem Release am 31. Oktober klagen die Fans Bugs, Serverabstürze, unausgewogene Spielbalance - was für die Battlefield Reihe so gar nicht üblich ist.

Wer ist nun wirklich an dem Debakel schuld?

Im Internet findet man schon viele Spekulationen die teilweise von anonymen Insidern ausgelöst wurden. Bereits Anfang November meldete sich ein Mitarbeiter der Qualitätssicherung bei DICE zu Wort, dieser sah die Probleme in der Unternehmenskultur sah. Daher wurden bis zuletzt an neuen Features für Battlefield 4 gearbeitet, aber letztendlich war nicht genug Zeit vorhanden um alle Features zu prüfen. Es soll aber auch zusätzlich Druck von Publisher EA gegeben haben, die den Erscheinungstermin unbedingt einhalten wollten.

Der ehemalige Mitarbeiter Tim Kjell der in der Desingabteilung tätig war, sieht nicht die Schuld bei DICE, sondern das die Probleme "weiter oben" entstünden. Die Antwort liegt also wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Publisher Electronic Arts zeigte auch Verständnis für die Gamer und gelobte auch Besserung. Patrick Söderlund, Vize-Chef der EA Studios sagte bereits im November dazu: ,,Wir müssen einen besseren Job machen und unsere Spiele auf dem Markt so gut wie irgend möglich bug-frei veröffentlichen"

Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Glaubt ihr, dass die ganzen Bugs bald ein Ende haben?
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]300 e*G [S]5€ paypal| Ihr trägt gebühren
10/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
topic regelt-
Trägt ihr eine Brille?
04/21/2012 - Off Topic - 52 Replies
Hey, Frage steht oben. Wenn ja wie findet ihr das? Habt ihr ein Problem damit?
was trägt eure MF soso?
05/15/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
hi, ich hab heute ne fire soso für mf gebaut. nun hab ich nicht so doll die ahnung was so ne mf soso anzieht. beim pala wars ja recht einfach, weils standard zeug is -.- ich hab vor meiner soso diese sachen zum anziehen zu geben. würde gerne dazu eure meinung hören und eventuelle verbesserungen :) shako PT btw UM weiß, kommt drauf an wie die resis mit ani und torch aussehen -.- skullders eventuell eth arach
Was trägt euer merc
04/23/2010 - Diablo 2 - 31 Replies
mein acc ist nen hammerdin der ballruns macht habe dem merc funeq gegeben waffe eth Doom Helm Andys Face Rüstung Brambel ist nen a2 merc mit def aura für mehr def :-D



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.