Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple kooperiert mit größtem Mobilfunkanbieter

Reply
 
Old   #1
Moderator





 
elite*gold: 72
The Black Market: 1740/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 30,383
Received Thanks: 3,977
Apple kooperiert mit größtem Mobilfunkanbieter

Nach jahrelangen Verhandlungen zwischen Apple und China Mobile konnte sich Apple nun bei China Mobile einigen. Die mehrjährige Allianz soll Mitte Januar beginnen. Apple erhielt mit der Allianz damit auch Zugang zu den 760 Millionen Kunden von China Mobile.


Der Konzernchef Tim Cook sagte, dass China ein extrem wichtiger Markt für Unternehmen sei. Experten gehen dabei aus, dass die Kooperation Apple Umsatzzuwächse in Milliarden höhe einbringen dürfte. Die neusten Modelle 5s und 5c seien ab 17. Januar erhältlich.

Mit Anbietern wie China Unicom Chart und China Telecom arbeitet Apple bereits seit längerem zusammen. Weil China Mobile noch unterschiedliche Technikstandards hatte war China Mobile der einzige Anbieter der noch keine iPhones vertrieb.

Der weltweite Vergleich zeigt, dass es für Apple in Fernost eher mäßig läuft.Der Umsatz in China, Hongkong und Taiwan stieg im vierten Quartal nur um sechs Prozent. Das genügt dabei nicht um die aufstrebende Konkurrenten wie Huawei und Lenovo auf Abstand zu halten.

Die Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen waren über mehrere Jahre gelaufen. Der Hauptstreitpunkt war hierbei, dass Apple nach einer Mindestgarantie für die Zahl verkaufter Smartphones forderte. Hiermit werden dem chinesischen Partnerunternehmen nun bessere Chancen gesetzt , sich gegen seine beiden kleineren Rivalen China Unicom und China Telecom zu behaupten, denn bislang dominierten sich Smartphones vorallem mit dem Android-Betriebssystem von Google.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Was haltet ihr von Apple?



C0kkie is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,614
Received Thanks: 2,068
Finde Apple teuer aber gut, benutzerfreundlich. Ich mag das stabile iOS einfach sehr.


Schakon is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Ich will ja nichts sagen, aber was hat das denn bitte mit Gaming News zu tun?
Mr. Highlife is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sony kooperiert mit der Telekom, um schnelles Internet auszubauen
Hi, ich hab gerade das hier gelesen: PlayStation 4 - Sony kündigt Breitband-Kooperation mit der Deutschen Telekom an - News - GameStar.de Ich...
4 Replies - Off Topic
E*PvP's Most Used Mobilfunkanbieter
Poll und Topic sagt alles, wär nice wenn ihr mal voted und am besten noch begründet warum ihr den benutzt, ist aber nicht nötig. Bitte ehrlich sein...
9 Replies - Polls
[S] Mobilfunkanbieter + Internet Flat
Hallo, ich suche einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Internet-Flat im Netz vom Rosa Riesen bekomme. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es...
10 Replies - Off Topic
Mobilfunkanbieter mit günstiger Internet-Option
Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter der den günstigens Preis pro MegaByte mobiles Internet hat. Ich verbrauche im Monat nicht mehr als...
1 Replies - Off Topic
Deine Gruppe kooperiert und erhält einen Erfahrungsbonus
Hi, wie oben schon steht möchte ich gern wissen was dieser Satz zu bedeuten hat. Wiviel % bekommt man da mehr? Lg grillmeister
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.