Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maxis arbeitet an einer Möglichkeit, Mods für SimCity zu ertsellen

Discussion on Maxis arbeitet an einer Möglichkeit, Mods für SimCity zu ertsellen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 233
Received Thanks: 28
Post Maxis arbeitet an einer Möglichkeit, Mods für SimCity zu ertsellen

Im offiziellen Forum zu SimCity haben die Entwickler gemeldet, das sie an einer Möglichkeit arbeiten, SimCity für Modder zu öffnen. Maxis möchte damit die Kreativität der Community fördern. Für Diskussionen haben die Entwickler dafür einen eigenen in ihrem Forum erstellt. Dort werden zum Beispiel die Regeln für das Modding mit der Community besprochen.

Was haltet ihr davon ?
Ich finde es ist eine ganz interessante Sache.
Julian' is offline  
Reply

Tags
2013, maxis, mod, mods, simcity


Similar Threads Similar Threads
Arbeitet Ymir an einer neuen Metin Version?
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, YMIR publisht ja Metin (2D MMORPG) Und Metin2 (3D MMORPG) und ja eine 3. Version von Metin wäre bombe :D! YMIR Games
---->Maxis G1-Store<----
06/06/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
http://www7.pic-upload.de/06.06.12/jf3he1kyyzyw.gi f Wer interesse hat,der schreib bitte einfach nur in dem Thread! Ich mache Treasures! Und mit der Psc können wir über MM handeln oder ihr gibt First!
Maxis Losbude Mit BO und PSC
03/27/2011 - elite*gold Trading - 29 Replies
Ich mache hier meine Losbude auf Preise: BO ,PSC(50 euro) und mehr Ein Los kostet 450 egold/10euro psc Es kommen immer neue Treasures Los 1 Los 2 Los 3 Los 4 Los 5
möglichkeit einer item überschreibung?
01/28/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Ist mir beim shoppen aufgefallen. ich kann's bis zu nem gewissen punkt vollziehen und hab auch ne pseudo lösung, aber hab nich den nerv dafür man nehme: 1 knife + 0 1 knife +4 setzte beides in ein vend und stelle den merch damit hin nun kommt spieler A, zieht knife +4 ins fenster zum kaufen, zieht das +0 knife darüber ( wird nun auch als +4 knife angezeigt ) und drückt vergeblich auf kaufen. nu müsste es doch mit wpe möglich sein das packet quasi so zu ändern das er die abfrage umgeht....



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.