Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Maxis arbeitet an einer Möglichkeit, Mods für SimCity zu ertsellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 233
Received Thanks: 28
Post Maxis arbeitet an einer Möglichkeit, Mods für SimCity zu ertsellen

Im offiziellen Forum zu SimCity haben die Entwickler gemeldet, das sie an einer Möglichkeit arbeiten, SimCity für Modder zu öffnen. Maxis möchte damit die Kreativität der Community fördern. Für Diskussionen haben die Entwickler dafür einen eigenen Thread in ihrem Forum erstellt. Dort werden zum Beispiel die Regeln für das Modding mit der Community besprochen.

Was haltet ihr davon ?
Ich finde es ist eine ganz interessante Sache.



Julian' is offline  
Reply

Tags
2013, maxis, mod, mods, simcity



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arbeitet Ymir an einer neuen Metin Version?
Moin, YMIR publisht ja Metin (2D MMORPG) Und Metin2 (3D MMORPG) und ja eine 3. Version von Metin wäre bombe :D! YMIR Games
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
---->Maxis G1-Store<----
http://www7.pic-upload.de/06.06.12/jf3he1kyyzyw.gif Wer interesse hat,der schreib bitte einfach nur in dem Thread! Ich mache Treasures! Und...
2 Replies - WarRock Trading
Maxis Losbude Mit BO und PSC
Ich mache hier meine Losbude auf Preise: BO ,PSC(50 euro) und mehr Ein Los kostet 450 egold/10euro psc Es kommen immer neue Treasures Los 1 Los...
29 Replies - elite*gold Trading
möglichkeit einer item überschreibung?
Ist mir beim shoppen aufgefallen. ich kann&#39;s bis zu nem gewissen punkt vollziehen und hab auch ne pseudo lösung, aber hab nich den nerv dafür man...
6 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.