Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Hacked - Xbox Live network

Discussion on #Hacked - Xbox Live network within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xHawk-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
#Hacked - Xbox Live network

Nachdem sich einige Hacker scheinbar sich gegen Microsofts Xbox verschworen haben, kam es nun zum nächsten Hack. Nur dieses mal waren es deutlich intimere Daten als zuvor. Nan wurden sage und schreibe 48 Millionen Datensätze aus den Datenbanken geklaut und veröffentlicht worden. Microsoft hat bisher noch kein offizielles Statement abgegeben.

Removed
xHawk- is offline  
Old 05/24/2013, 10:48   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Nachdem sich einige Hacker scheinbar sich gegen
und das im erstem Satz, ich glaube du solltest es lassen mit den News schreiben.
Aggrobär is offline  
Old 05/24/2013, 11:40   #3
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
sollte mal jemand denen nen Kuchen backen. *CONGRATS*
mrAFBiO is offline  
Old 05/24/2013, 11:50   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Link entfernt und closed
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Playstation Network/Xbox Live Store !
10/09/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hier gibt es Psn/Xbox- Billig Schnell Sicher! 20€ Psn -> 15€ Paysafecard / Ukash ! 50€ Psn -> 30€ Paysafecard / Ukash ! Xbox 2100 Points -> 15€ Paysafecard / Ukash !
Playstation Network/Xbox Live Store !
10/09/2012 - Consoles Trading - 136 Replies
Hallo Jungs- Da ich meinen Thread geclosd habe da ich kaum noch an Keys rankomme eröffne ich nun meinen Playstation Network/Xbox Store ! Da ich derzeit besser an Xbox/Psn rankomme ! 20€ Psn -> 15€ Paysafecard / Ukash ! 50€ Psn -> 30€ Paysafecard / Ukash !
Xbox Live Marktplatz & Playstation Network - Weekly Update
04/09/2012 - Consoles - 6 Replies
Liebe EPVP-Member! In diesem Thread werde ich euch die aktuellen Marktplatz-Inhalte des Playstation Networks und des Xbox Live Marktplatzes zur Verfügung stellen. Die Liste mit den neu herunterladbaren Elementen und den direkten Links zu den Spielen, der auf den jeweiligen Marktplatz verweist, wird jede Woche aktualisiert und überprüft. Hier könnt ihr ab jetzt immer die neu herunterladbaren Elemente eures jeweiligen Marktplatzes einsehen. Ja, diesen Thread gab es schon einmal,...
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.