Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Putty Squad - Der blaue Held hüpft zurück!

Discussion on Putty Squad - Der blaue Held hüpft zurück! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
Putty Squad - Der blaue Held hüpft zurück!

Lange ist es her, dass das Jump&Run Putty (1992) und dessen Nachfolger Putty Squad (1994) auf Amiga-Systemen und dem SNES Traumwertungen jenseits der 90%-Hürde einheimsen konnte. Zum 30-jährigen Jubiläum hat sich aber der britische Indie-Publisher System 3 an den runden blauen Helden Putty (zu deutsch: Knete) zurückerinnert und wird in nicht allzu ferner Zukunft eine Neuauflage von Putty Squad für PC, Xbox 360, PS3, PS Vita und Nintendo 3DS veröffentlichen.

Putty Squad bietet uns klassische 2D-Plattform-Kost, die optisch aber natürlich an die heutige Zeit angepasst wird. Gemeinsam mit Putty werden wir in dem Spiel versuchen, seine entführten Freunde zu retten. Wie dies in der Neuauflage aussehen wird, zeigt uns System 3 anhand eines ersten Trailes. Und in unserer Galerie findet ihr weitere Impressionen aus dem in diesem Sommer erscheinenden Jump&Run. Ob bzw. in welcher Form Putty Squad bei uns erscheint, bleibt noch abzuwarten.
i[M]enzz is offline  
Old 05/16/2013, 13:40   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
held me !!
07/08/2011 - Shaiya - 1 Replies
i playing Shaiya Vietnam.Everybody held me!!Sent to me hack gold dame or live.Thanks so much!!!! link down Shaiya vn https://www.eplay.vn/news/index.php/tai-ve/game-s haiya
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
Blaue Map Down
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Also auf meinem server hab ich alle port maps an aber wen man dan mit charwahl fertig ist gibts nen kick aber gelbe und rote reich funktzionieren wisst ihr woran das leigen könnte?
Hüpft auf Orgrimmar rauf - J 4 F
07/24/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Hi Leutz, Mir war eben mal langweilig und hab versucht mal auf OG raufzukommen - Hat auch geklappt nach ner halben Stunde ;) Aber nun zum Exploit: Let´s go! 1. http://img75.imageshack.us/img75/7345/wowscrnshot0 71707123928vm3.th.jpg 2. http://img359.imageshack.us/img359/5229/wowscrnsho t071707123933sv5.th.jpg 3. http://img174.imageshack.us/img174/1394/wowscrnsho t071707123946vm8.th.jpg 4. http://img174.imageshack.us/img174/7454/wowscrnsho t071707123951qz2.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.