Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weitere Infos und Trailer im Anmarsch - GTA V

Discussion on Weitere Infos und Trailer im Anmarsch - GTA V within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Weitere Infos und Trailer im Anmarsch - GTA V

Vor einigen Tagen kündigte Rockstar Games offiziell an, dass sie die Veröffentlichung von neuem Videomaterial zum Blockbuster "Grand Theft Auto V" am 30. April in Planung haben. In diesen drei Trailern sollen die drei drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor im Fokus stehen. Doch das ist noch längst nicht alles. Zahlreiche Magazine berichteten bereits darüber, dass auch verschiedene Previews zur kommenden Gameplay-Demo veröffentlicht werden sollen. Eine wahre Informationsflut dazu sollen die Redakteure vom englischsprachigen "Computer And Videogames" am 2. Mai um Punkt 18 Uhr liefern. Genau genommen handelt es sich dabei um einen umfangreichen Exklusivbericht zum neuen Teil der Open-World-Serie. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass die Redaktion des "CVG" bereits einen Blick auf "GTA V" werfen durfte. "Grand Theft Auto V" soll weltweit am 17. September dieses Jahres erscheinen für die XBOX 360 und für die Playstation 3 erscheinen. Noch ist nicht bekannt, ob auch eine PC-Version auf den Markt kommt.
Attached Images
File Type: jpg 7544.gta-5.420.263.4.56965.jpg (58.6 KB, 39 views)
Nedurk is offline  
Old 04/28/2013, 21:28   #2
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
XBOX 260?
Nice try bro
ριℓαтυѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Warrock Account weitere Infos im Thread
11/07/2012 - WarRock Trading - 6 Replies
#
BF3: Premium Infos - Der 4 DLC - Kosten - Trailer - und mehr
06/10/2012 - User Submitted News - 7 Replies
DICE hat mit einem frischen Trailer zu Battlefield Premium nicht nur vieles Infos gezeigt sondern auch ein vierter DLC der erscheinen wird. http://www.youtube.com/watch?v=mvK_SmtGyWs Battlefield Premium wird vorraussichtich am 5. Juni erscheinen und wird bereits bei Release schon das DLC Qlose Quarters beinhalten welches sofort gespielt werden kann. Desweiteren erhällt man beim kauf von BF Premium, 2 Wochen früheren Zugang zu allen kommenden DLCs, das wären, "Armored Warfare", der...
>>Tutourial<< Metin2 P-Server erstellen. Weitere Infos am 20.11.2011!!!!!!
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo an alle elitepvpers, Ich zeige in meinem Tutourial: P-Server erstellen mit Hamachi und mit Navicate verbinden lassen und accounts mit admin rechten zu erstellen. Der Link wird im Viedeo genannt dort müsst ihr alle Sachen downloaden dann nur noch dem Viedeo folgen und dann kanns losgehen. Ich werde ständig das Thema editieren und neue Tutourials hinzufügen z.b Bearbeitung des Clienten , NPC`s hinzufügen , Quests erstellen , Maps,Waffen hinzufügen, Maps,Waffen erstellen, Maps...
Xerath , weitere Infos?
09/30/2011 - League of Legends - 7 Replies
Weiß jemand vlt wann er ungefähr rauskommen soll ? Lg : metashi15
Ich gebe euch 10€ für Gold auf Rexxar, mich Anschreiben für weitere Infos!
07/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo wie im Titel such ich So VIEL wie es geht für eine 10€ PaySafeCard Am Besten Horde !



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.