Ich zeige in meinem Tutourial:
P-Server erstellen mit Hamachi und mit Navicate verbinden lassen und accounts mit admin rechten zu erstellen.
Der Link wird im Viedeo genannt dort müsst ihr alle Sachen downloaden dann nur noch dem Viedeo folgen und dann kanns losgehen. Ich werde ständig das Thema editieren und neue Tutourials hinzufügen z.b Bearbeitung des Clienten , NPC`s hinzufügen , Quests erstellen , Maps,Waffen hinzufügen, Maps,Waffen erstellen, Maps editieren.........
Wenn etwas nicht geht bitte in Skype adden da ich ich nich ständig im Forum schauen werde.
Viedeos:
[Bald auch in youtube erhältlich im Kanal: diesiedlers]
Codes um Spieler hinzufügen:
Code:
INSERT INTO account.account (login,password,social_id) VALUES ('NAME EINTRAGEN',PASSWORD('PASSWORT EINTRAGEN),'1234667');
Code:
Virtual-PC : root / profizocker94 MySQL : root / profizocker94
Code:
# sysinstall /configure/RootPasswort
Viedeo:
Links werden im Viedeo genannt.
Code:
Admin Username : Vom Clienten den Admin Username. Admin Passwort : Vom Clienten das Admin Passwort Server IP : Hamachi ip mit .100 am ende z.b 5.98.109.100 DB Host : Hamachi ip mit .100 am ende z.b 5.98.109.100 DB Username : root DB Passwort : Von den Serverfiles das passwort z.b profizocker94
Mit den Coins kann man im Itemshop Items kaufen.
Etwas in die Kategorie Downloads hochladen:
Code:
1. Xampp öffnen Explorer 2. Auf Ordner htdocs 3. Auf Ordner Settings 4. Auf Ordner Downloads 5. Die Gewünschte datei in den Ordner ziehen dann kann man auf der Regiepage das downloaden.
henninks [einfach mal googln]
Problem: Das ist sehr schwierig zum erstellen und man braucht kein xampp sondern einen FTP kilu account.
Ich mache ein Viedeo darüber auf Anfrage wer so ein viedeo haben möchte bitte e-mail schreiben an :

Mit Freundlichen Grüßen diesiedlers
Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat bitte abboniert mich doch dann auf meinem Youtube channel link in der Signatur drin.