Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Letzte Indizierungen des BPjM

Discussion on Letzte Indizierungen des BPjM within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Letzte Indizierungen des BPjM

Auch 2012 hat die Bundesprüfstelle für Jugendmedienschutz (kurz BPjM) wieder einige Filme und Spiele indiziert, also verboten. Da nun die Liste der Änderungen im Dezember 2012 publik wurde und diese auch wieder Spiele für Konsole und/oder PC beinhalten möchte ich diese euch zu Gemüte bringen:

Filme:
Titel Herausgeber Status
Universal Soldier - Regeneration (Uncut) Studiocanal GmbH, Berlin Listenteil A (jugendgefährdend)
Hobo with a Shotgun Universum Film GmbH, München Listenteil B (Verbreitungsverbot)
Angelina - von allen begehrt GMP-General Motion Pictures GmbH, Hövelhof freigegeben
Black Cobra Starlight Video GmbH, Bochum freigegeben
Death Code Ninja All Video Programm GmbH, Essen freigegeben
Evilspeak Warner Home Video GmbH, Hamburg freigegeben
Heiße Träume auf der Schulbank VPS Video Programm Service GmbH, München freigegeben
Highschool des Grauens RCA Columbia Pictures Video GmbH, München freigegeben
Hölle im Frauengefängnis Starlight Video GmbH, Bochum freigegeben
Horror-Maske Sunrise Video, Hofheim freigegeben
Die Killer ITT Contrast Video, Pforzheim freigegeben
Malibu Express CIC Video GmbH, Eschborn freigegeben
Pieces All Video Programm GmbH, Essen freigegeben
Ruckus 2 Mike Hunter MCAC, Köln freigegeben
Spookies Highlight Video Vertriebs GmbH, München freigegeben
Die Suche UFA-ATB, Ton + Bild KG, München freigegeben
Surf Nazis Must Die LVF Laser-Video-Film GmbH, Mannheim freigegeben
Warcat Focus Film Video GmbH, München freigegeben
Im Horrorkabinett - Tales from the Crypt CIC Video GmbH, Eschborn freigegeben
Evilspeak - Der Teufels-Schrei VMP Video GmbH freigegeben

Spiele:
Titel Herausgeber Status
Lucius (EU-Version) Lace Mamba Global Ltd, Brighton; Koch Media GmbH, Planegg Listenteil A (jugendgefährdend)
Dead Rising 2 (US-Version) Capcom Entertainment Inc., San Mateo Listenteil B (Verbreitungsverbot)
Mountie Mick's Deathride Ariolasoft, Gütersloh/London freigegeben
Quelle:

Das freigegebene Spiel erschien nebenbei für das C64-System, die neu indizierten Spiele sind jedoch noch aktuell.
Che is offline  
Old 01/02/2013, 21:17   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Lucius war ein cooles Spiel
.Detayl is offline  
Old 01/02/2013, 21:30   #3
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Es ist doch immer noch ein cooles Spiel.
Schade eigentlich
ArcticShoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Doom 1 und Doom 2: BPjM nimmt die id Software Shooter-Klassiker vom Index (Hotnews)
08/30/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo liebe Gamer Sekte Ich möchte euch mit einer Late News um 20:55 noch Überaschen Wie ihr ja wohlmöglich wisst, sind ja manche Spiele Indiziert, wer nicht weiß was das bedeutet kann hier nachlesen Ja ihr habt richtig gehört soeben kam die News rein das Doom und Doom 2 (nicht Doom 2 US!) vom Index gestrichen wurde, das teilte die BPjM mit.
lETZTE HILFE
01/26/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
ich brauch dringend bitte nochmal eure hilfe, und zwar handelt sich das hier um speedhack, CE FIXXED,PE FIXXED,MHS FIXXED, gibts noch ein programm das nich so bekannt ist?
Sry letzte frage
12/26/2010 - Main - 8 Replies
ich sehe die meisten haben wen sie was posten untr ihren nahmen PREMIUM stehen wie kann man auch Premium werden
letzte mal hilfe
12/21/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
okay ich hab´s jetzt alles alleine geschafft bis jetzt, ich benutze hamachi und öffne server server login world, dann sedrika´s clienten v15, sobald ich benutzer name und pw eingebe kommt verbindung mit den spiel nicht möglich in allen ini´s sind die ip´s richtig drin. woran könnte das denn noch liegen`? ich gebe nich auf bis es läuft ich versuch das schon seit tagen :rolleyes:
Das letzte mal
08/24/2010 - Nostale - 26 Replies
so nachdem keiner von den ganzen sägewerk bots klappt die gepostet wurden, bitte ich jetzt noch ein letztes ma um einen sägewerk bot, bei dem ich immer lvl 5 belohnung bekomme ich hab windows 7 auf meinem laptop ich weiß es gibt unzählige male dieses thema aber keiner klappt bei mir ich bitte darum noch ein letztes mal einen bot zu posten für säkewerk der auch wirklich funktioniert danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.