Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Details zu GTA V

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,435
Received Thanks: 1,771
Neue Details zu GTA V

Laut der amerikanischen Games-News website GameInformer sind wieder neue Details über die Inhalte von GTA V aufgetaucht. Diese beziehen sich vor allem auf die Hauptcharaktere des Spiels, die Gestaltungsmöglichkeiten dieser Charakte, die Minigames und das Kaufen von Grundstücken oder Häusern.



Im neuen Teil der Spielreihe übernehmt ihr als Spieler / Spielerin die Rolle des AlbertDeSilva, welcher 42 Jahre alt ist und aufgrund eines Lebens in Armut in die Kriminalität gezwungen wurde. Er ist halb US-Amerikaner, halb Puerto Ricaner und hat eine Ex-Frau und zwei Kinder. Dieser Charakter bekommt neben 3 weiteren Hauptcharakteren wohl am meisten Aufmerksamkeit geschenkt. Neben diesem Protagonisten werdet ihr es auch mit Dougie Vejo zu tun bekommen. Dieser ist wohl wesentlich jünger als DeSilva und erlebt ein Story, welche den Spieler durch die Straßen von Los Santos führen.

Los Santos bleibt, neben einigen kleineren Ortschaften, die größte Stadt des Spiels. Auch die Groove Street, welche aus GTA San Andreas bekannt ist, kann wieder einmal besucht werden. Allerdings wird es kein Treffen mit dem uns wohl bekannten Carl Johnson geben. Dennoch kann man sich auf ein Treffen mit den altbekannten Lovefists freuen, welche seit neustem unter dem Namen Jezzies unterwechs sein sollten.

Die Anpassung der Charaktere beschränkt sich auf das Gesicht, die Haare und das Outfit. Es wird keine besonderen Optionen geben, welche sich auf das Setzen von Tatoos oder auf den Körperbau beziehen.

Ebenfalls wird es euch als Spieler / Spielerin wieder möglich sein Gründstücke und Gebäude käuflich zu erstehen. In GTA V soll das Geld einen ziemlich großen Stellenwert einnehmen. Somit wird die Beschaffung dieser Häuser im neuen Teil wohl nicht ganz so einfach, da unsere Protagonisten nicht besonders viel davon besitzen, da sie beispielsweise wie
DeSilva eine große Menge davon verloren haben.

Zu den neuen Minispielen gehören zum Beispiel Tennis oder Surfen. Außerdem werden ein paar Partien Golf versprochen. Diese Minispiele sind wohl dazu da, um uns neben unseren Missionen ein wenig die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben.
Attached Thumbnails
Neue Details zu GTA V-v-7-1280.jpg   Neue Details zu GTA V-gta-v.jpg  



Will Hallas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 850
Received Thanks: 79
Das wird so geil. *-*

Grove Street. <3


PrinceJaden is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,442
Received Thanks: 60
Ich werde es jetzt schon Liebe ich denke mal nach Weinachten wird es für Ps3 vorbestellt
$YOUNGTHUG$ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Gibt es eigentlich auch schon Informationen darüber ob es einen
Multiplayer geben wird bzw. wie dieser gestaltet werden soll ?


Ivyy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Weiß mann denn schon etwas von einem genauen (oder ungefähren) Release-Termin?
Fastswitch™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 744
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Die Anpassung der Charaktere beschränkt sich auf das Gesicht, die Haare und das Outfit. Es wird keine besonderen Optionen geben, welche sich auf das Setzen von Tatoos oder auf den Körperbau beziehen.
So ein Mist! Hab mich voll aufs Pumpen eingestellt.
Jоe is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,582
Received Thanks: 1,852
Quote:
Originally Posted by Fastswitch™ View Post
Weiß mann denn schon etwas von einem genauen (oder ungefähren) Release-Termin?
Ja, im Frühling, vermutet wird meine ich am März

Quote:
Originally Posted by Ivyy View Post
Gibt es eigentlich auch schon Informationen darüber ob es einen
Multiplayer geben wird bzw. wie dieser gestaltet werden soll ?
Rockstar sammelte Ideen für den Multiplayermodus, somit wird es warscheinlich einen. Wie er genau aussehen wird weiß ich leider nicht genau.

mfg
|: Darius:'3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 252
grove

grove .
Fake~Life is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Ja, im Frühling, vermutet wird meine ich am März
Schade, dachte die releasen es noch vor Weihnachten...
Fastswitch™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,582
Received Thanks: 1,852
Quote:
Originally Posted by Fastswitch™ View Post
Schade, dachte die releasen es noch vor Weihnachten...
Ne, das es im Frühling sein wird wurde auch schon bestätigt
|: Darius:'3 is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,435
Received Thanks: 1,771
Rockstar bestätigte bereits vor einiger Zeit den Frühling des kommenden Jahres als Release-Termin.
Will Hallas is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Ich verweise noch einmal auf diesen die Quelle sollte entsprechend gekenntzeichnet und verlinkt werden. Da du sie sowieso schon nennst.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich verweise noch einmal auf diesen die Quelle sollte entsprechend gekenntzeichnet und verlinkt werden. Da du sie sowieso schon nennst.

MfG Scutz
Das er es nennt reicht schon vollkommen zu. Wem es wirklich interessiert, kann es auch auf der Seite suchen.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,435
Received Thanks: 1,771
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich verweise noch einmal auf diesen die Quelle sollte entsprechend gekenntzeichnet und verlinkt werden. Da du sie sowieso schon nennst.

MfG Scutz
Die News sind doch auch neu geschrieben Scutz. Somit fällt die Pflicht der Quellenangabe weg. Das steht sogar in dem Thread, welchen du mir gepostet hast. Trotz alledem habe ich sie oben genannt, jedoch nicht verlinkt und ich denke das reicht aus.


Will Hallas is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden...
4 Replies - User Submitted News
Darksiders 2 - Neue Details zu den Spielmodi
Am heutigen Tag näherten sich uns haufenweise, neue Informationen zu Darksiders II. Der zurzeit preisgegebene Nightmare-Modus soll es euch demzufolge...
23 Replies - Gaming News - DE
[HOT] GTA V - Neue Details gelüftet !
Hallo ich habe eben neue Details zum Spiel GTA V gefunden und möchte sie mit euch teilen, leider auf English, aber macht ja nichts ;). Add by...
7 Replies - User Submitted News
Aion - Neue 1.9 Details
Die aufmerksamen News-Leser können sich sicher noch an die Versteckte Botschaft vom Aion-Team erinnern. Damals gab es nur kleine Hinweise zum neusten...
4 Replies - Gaming News - DE
Neue Details zu Northrend
ch Verweise mal auf einen Post in Buffed.de. Dabei wird eine Map gepostet ... war haltet ihr davon??? Der list ist...
22 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.