Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rain of Fear: Beta Anmeldung zum kommenden Addon gestartet

Discussion on Rain of Fear: Beta Anmeldung zum kommenden Addon gestartet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 55
Received Thanks: 13
Post Rain of Fear: Beta Anmeldung zum kommenden Addon gestartet

Wie Sony Online Entertainment bereits vor einigen Wochen angekündigt hat, soll in naher Zukunft eine weitere Erweiterung für Everquest erscheinen. Der Name des AddOns lautet Rain of Fear und dabei handelt es sich um die inzwischen 19 Erweiterung für das Free2Play-MMORPG.

an den Tod von Cazic-Thule aus der letzten Erweiterung House of Thule an und bringt einige aufregende Wendungen mit sich. Rain of Fear erweitert die riesige Online-Welt Norrath um neun Gebiete, 110 neue Quests und 13 Raids für wagemutige Gruppen. Eine Reihe praktischer neuer Features wie der Offline-Bazar, mehr Möglichkeiten zur Charakteranpassung, über 3.500 neue Gegenstände sowie 1.800 weitere Zauber und Fähigkeiten runden das kommende Add-On ab. Darüber hinaus wird die Maximalstufe auf schwindelerregende 100 erhöht.

Einen Veröffentlichungstermin für Rain of Fear gibt es noch nicht, dafür ist es aber ab sofort möglich, sich für die Beta zu dem Everquest-AddOn anzumelden.

Quelle: Pressemitteilung
Attached Images
File Type: jpg EQ_RoF_Logo.jpg (141.9 KB, 10 views)
xRiqhtz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MoP Beta gestartet
04/26/2012 - World of Warcraft - 237 Replies
Es scheint so, als wären vor ein paar Minuten die ersten Invites für die MoP Beta verschickt worden. Genaueres weiß man noch nicht, ob die Server schon on sind. Nachzulesen auf MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies. MMO_Champion ist auchn Livestream für die glücklichen, die schon n Key haben, allerdings kann man da auch nur beim Clientdownload zugucken, also noch nichts spannendes. Man darf also gespannt sein, was sich in den nächsten Stunden tut. Mfg
WoW MOP Beta Opt In gestartet
03/22/2012 - World of Warcraft - 38 Replies
Hallo, es gibt neuigkeiten zur MOP Beta :) Hier der bericht dazu: ( nicht von mir geschrieben! ) Die Entwickler von WoW: Mists of Pandaria haben bereits angekündigt, dass es bis zum Start der Beta für die vierte WoW-Erweiterung nicht mehr lange dauern wird. Das unterstreichen sie mit dem Start des Beta Opt-in, den Ihr in Eurem Battle.net-Account nutzen könnt – allerdings ist die Battle.net-Seite momentan extrem langsam, weswegen Ihr für den Opt-in für die Mists-of-Pandaria-Beta etwas Geduld...
World of Planes Closed Beta: Anmeldung gestartet
06/29/2011 - Gaming News - DE - 16 Replies
Gaijin Entertainment, der Entwickler des Flugzeug-MMOs World of Planes hat bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für die Closed Beta des Spieles anmelden kann. Ein genauer Termin für die Closed Beta wurde noch nicht genannt, jedoch wurde ein grober Zeitraum bei der Ankündigung genannt und man soll dieses Jahr im Herbst die Cockpits in der Closed Beta genießen können. World of Planes ist ein Flugzeug MMO, welches im zweiten Weltkrieg spielt. Die Erwartungen stehen sehr hoch, da Gaijin...
BC- Beta hat gestartet =D.
10/15/2006 - World of Warcraft - 31 Replies
Moin Moin, Hier mal ne Englische Email die man bekommt wenn man nen Beta Key hat ;).



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.