Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Mario Galaxy 2: Modder werkeln an einem Splitscreen-Koop-Modus

Discussion on Super Mario Galaxy 2: Modder werkeln an einem Splitscreen-Koop-Modus within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Super Mario Galaxy 2: Modder werkeln an einem Splitscreen-Koop-Modus

Zwar bot Super Mario Galaxy 2 eine recht simple Unterstützung für zwei Spieler, ein richtiger Koop-Modus fehlte aber. Bis jetzt, denn zwei Modder haben das Jump&Run um Splitscreen-Multiplayer erweitert.

Die beiden Modder Chadderz und MrBean35000vr arbeiten derzeit an einem Splitscreen-Modus für das Spiel Super Mario Galaxy 2. In einem Video zeigen die beiden das Projekt, welches jedoch noch in den Kinderschuhen steckt. So sind zwar Mario und Luigi bereits separat mit 2 Controllern spielbar, die Kamera hingegen ist aber fest an einen Charakter gebunden. Es wird jedoch bereits daran gearbeitet, dass jeder Spieler seine eigene Kamera bekommt und man sich so voneinander entfernen kann.

Beide Charaktere werden ihre eigene Gesundheitsleiste haben und sich frei bewegen können. Leben, Münzen sowie Sternenteile werden untereinander geteilt. Sollte einer von den beiden Spielern sterben, müssen beide wieder von ihrem letzten Checkpunkt bzw. von vorne beginnen.






Bis der Release schließlich für die Spieler zu haben ist, werden vermutlich noch einige Monate vergehen. Desweiteren benötigt der Spieler eine homebrewfähige Wii, da das Patch-Tool Riivolution verwendet werden muss.
Attached Images
File Type: jpg super_mario_galaxy2.jpg (116.1 KB, 61 views)
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2012, 19:09   #2
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Das wäre ja mal geil
.Junior is offline  
Old 06/20/2012, 21:38   #3
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Sieht ja schonmal sehr gut aus, bin gespannt
Cy is offline  
Old 06/20/2012, 21:43   #4

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Sieht irgendwie nice aus

Mfg
.Bloodseeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fable III - Koop Modus
12/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey wollte mal fragen ob hier jemand Fable III zockt und ob jemand lust hat ab und an mal ne runde mit mir im Koop Modus zu zocken. Bitte Pn melden. LG
[DiRT 3] Splitscreen-Modus auch in PC-Version ?
05/31/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi Community, wer von euch hat DiRT3 schon für den PC? Will mir das auch kaufen und bin auf folgenden Artikel gestoßen: Also hat einer von euch schon DiRT3 für den PC und ist der Splitscreen-Modus dort vorhanden? Thx gibts natürlich. Viele Grüße,
SPiele mit Koop Modus
08/07/2010 - Main - 2 Replies
Hi welche spiele kennt ihr denn, welche einen guten Koop Modus haben. Ps: Die sollten nicht so neu sein, weil mein lapi nur eine Oneboard Grafikkarte hat.
HAWX ps3 koop modus
07/05/2009 - Consoles - 1 Replies
hi leute, gehört zwar nicht ganz zu e*pvp aber wollte mal fragen ob jemand weiß wie bei dem spiel Tom Clancy´s HAWX auf PS3 der Koop modus funktioniert. Muss man die kampagne erst ganz durchspielen ? Bitte schnell antworten :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.