MW3 Koop Probleme 11/21/2011 - Call of Duty - 1 Replies Also habe folendes Problem, wenn ich mit nem kollegen zocken will: wir haben beide ganz andere Spielergebnisse. Wir haben zusammen gezockt und ich hatte 113 Kills, er 13 mit 8 Wiederbelebungen. Nun hat er aber 100 kills ca und mich 5 mal wiederbelebt im selben Spiel. Habe das auch als Beweis. Zudem ging mein Spiel 2 min länger als seins - obwohl wir gleichzeitig im selben Spiel waren.
Habe auch schonmal mit nem anderen Kollegen gezockt, da ging alles.
Zur info:habe russische version, der...
[How to] 8man koop 09/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 11 Replies Hallo Leute,
ich wurde von 3 Leuten gefragt, ob ich nen Thread machen kann, wo ich erkläre, wie man mit 8 Leuten koop spielt. Und hier ist der Thread :)
Achtung: geht nur bei 64bit Systemen! (danke an cyb3rwolf für den Tipp)
Also dann fang ich ma an:
1. Öffne Cheat Engine
2. Öffne AVA.
SPiele mit Koop Modus 08/07/2010 - Main - 2 Replies Hi
welche spiele kennt ihr denn, welche einen guten Koop Modus haben.
Ps: Die sollten nicht so neu sein, weil mein lapi nur eine Oneboard Grafikkarte hat.
HAWX ps3 koop modus 07/05/2009 - Consoles - 1 Replies hi leute,
gehört zwar nicht ganz zu e*pvp aber wollte mal fragen ob jemand weiß wie bei dem spiel Tom Clancy´s HAWX auf PS3 der Koop modus funktioniert.
Muss man die kampagne erst ganz durchspielen ?
Bitte schnell antworten :):):):):)
Koop - Kampagne 10/08/2008 - Off Topic - 7 Replies Wollte mal nach allen Games fragen die ich in Hamachi mit nem Freund Koop durchzocken kann.Jede Antwort ist gut ob ein Altes Game oder neues. Kenne selbst nur 1 und das ist Gears of War.
Gibt auch THX :P