Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2: Story & Entwicklung

Discussion on Black Ops 2: Story & Entwicklung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Black Ops 2: Story & Entwicklung


Hallo Leute,

Kaum ist der erste Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 mit jeder Informationen veröffentlicht worden, schon folgen eine Menge Details zur eigentlichen Kampagne und Entwicklung des Spiels. Unter anderem sprach Entwickler Treyarch davon, dass Black Ops 2 das größte Projekt bislang sei, satte 300 Mitarbeiter werkeln an dem Ego-Shooter.

Die Kampagne selbst katapultiert uns in das Jahr 2025, beinhaltet aber mehrere Zeitsprünge, unter anderem auch in die 80er Jahre. Dabei erzählt Call of Duty: Black Ops 2 gleich zwei große Geschichten, zwischen denen wir, wie gewohnt, immer wieder hin und her wechseln werden.

Die Geschichte wird dabei von einem verwundeten Rollstuhlfahrer namens Frank Woods erzählt. Selbige dreht sich um Alex Mason und David Mason, die Vater und Sohn sind, was im Verlauf der Handlung, aber sicherlich auch bei den Zeitsprüngen, eine wichtige Rolle spielen wird.

Doch trotz dem Jahr 2025 möchte Treyarch keine Science-Fiction kreieren, sondern auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Unter anderem ließ sich das Team von Peter Singer, Brookings Institute, beraten, welcher ein Buch über Kriegsführung der Zukunft und Robotertechnik verfasst hat.

Call of Duty: Black Ops 2 soll demnach nicht komplett in die Zukunft abdriften, sondern stets ein glaubhaftes Szenario auf den Bildschirm transportieren. Zu guter Letzt haben wir noch einmal den ersten Trailer für euch, komplett in Deutsch und mit jeder Menge Spielszenen.
Døwnfall is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 14:53   #2
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Danke für die Infos =) Mittlerweile nervt mich Black Ops 2 mit ihren Quadrotorn dingern^^ Wehe das sieht Ingame auch so aus das man durch son Ding ersetzt wird. XD
Metin2?WTF! is offline  
Old 05/03/2012, 14:56   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Freue mich schon drauf ! Wird 100% wieder gekauft
-NiVaK- is offline  
Old 05/03/2012, 15:03   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Gute Infos

Aber irgendwie amchen die da was falsch war woods nicht in Black Ops 1 gestorben?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 05/03/2012, 15:09   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Gute Infos

Aber irgendwie amchen die da was falsch war woods nicht in Black Ops 1 gestorben?
Heutzutage ist es In vermeintlich Tote auferstehen zu lassen.
Macht alles fürs Drehbuch einfacher.
Yishai is offline  
Old 05/03/2012, 21:10   #6
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Besonders auf die Killstreaks im Multiplayer. Was mich nur nervt ist, dass jetzt wieder alle rum heulen es wäre kein Call of Duty mehr. Obwohl alle irgendwie wollten das Tryarch was neues macht.

Ich hole es mir auf jeden Fall. Ich denke das wird wie Bei Black Ops das erst wieder viele rum heulen und dann irgendwann die Einsicht kommt, dass es doch ein gutes Spiel ist.
Døwnfall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 wahrscheinlich schon in Entwicklung.
02/21/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, wird die Call of Duty-Serie abwechselnd von Treyarch und Infinity Ward entwickelt. Nachdem Infinity Ward im letzten Jahr Modern Warfare 3 entwickelte, ist nun wieder Treyarch an der Reihe, aus deren Hause unter anderem auch Black Ops stammt, einen Teil der Serie zu veröffentlichen. http://www.thisisxbox.com/360/wp-content/uploads/ 2012/01/Call-of-Duty-Black-Ops-2.jpg Kürzlich war auf der Website des französischen Amazon das Spiel Call of ...
Maple Story Black Market ?
12/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich grüße euch liebe E*pvp Member, Ich möchte das Spiel Maple Story erstmal etwas näher erläutern und ich würde mir einen Black Market zum Spiel wünschen. Dieses Spiel existiert seit dem 29. April 2003 in Korea und wurde am 31. Mai 2007 nach Europa gebracht. Es gibt viele verschiedene Server in verscheidenen Ländern Ich spiele es seit der Closed Beta in Europa und kann auch gerne einige Fragen zum Spiel beantworten, falls ihr meine Hilfe benötigt. Nexon ist der Publisher, welcher...
Haunted - Entwicklung abgeschlossen und Story-Trailer
08/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Haunted - Entwicklung abgeschlossen und Story-Trailer Das Adventure Haunted hat nach mehrjähriger Entwicklung nun die Fertigung hinter sich. Wie der Publisher dtp Entertainment heute offiziell bekanntgab, schloss das Team mit der Fertigung ab. Dem pünktlichen Release am 19. August dieses Jahres dürfte somit nichts mehr im Wege stehen. Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Trailer zu sehen. Haunted stammt von den Deutschen Entwicklern Deck 13 Interactive. Ursprünglich sollte Haunted über...



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.