Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 - Doch kein Release im Januar?

Discussion on Diablo 3 - Doch kein Release im Januar? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Diablo 3 - Doch kein Release im Januar?



Erneut haben Spieler ohne einen Beta-Account zum Action-Rollenspiel Diablo 3 die Möglichkeit, sich einen der heiß begehrten Zugangs-Keys zu beschaffen.
Diesmal verlost der Entwickler Blizzard Entertainment 500 Accounts, jedoch nicht über Facebook wie schon in den letzten Monaten, sondern über den offiziellen Twitter-Account von Blizzard.

Dass die Verlosung erst am 23. Januar 2012 endet, heißt natürlich, dass der offizielle Verkaufsstart von Diablo 3 wohl nicht mehr im Januar stattfinden wird.
Weil es auch noch keine Informationen über erste Massen-Beta-Key-Vergaben zu Stresstests gibt, rechnen viele Experten außerdem damit, dass auch im Februar nicht mit dem Release zu rechnen ist. Dennoch hält der Entwickler an den Plänen fest, Diablo 3 im Frühjahr 2012 zu veröffentlichen.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen Interessenten sowohl einen Battle.net- als auch einen Twitter-Account besitzen. Anschließend muss ein Tweet mit den Inhalten #DiabloBeta und @BlizzardCS erstellt werden.




Quelle : gamestar.de
ElectroMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 21:25   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
So ein Mist. Solangsam will ich das Spiel haben!
Gount is offline  
Old 12/23/2011, 21:39   #3
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Ist doch gut. Dann freut man sich mehr auf das Spiel. Der Nachteil wäre dann, wenn das Spiel "dumm" ist. Aber das wird hier wohl eher nicht der Fall sein.
Døwnfall is offline  
Old 12/23/2011, 21:51   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Aber, aber aber aber aber... *start crying*

Hm. Du hast Recht, aber habe gerade Weihnachtsferien, da würde sich das natürlich anbieten und ab Februar ist es echt schlecht für mich.
Gount is offline  
Old 12/24/2011, 08:43   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
bei D3 wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr, selber Mist bei duke nukem, viel werbung und ankündigungen doch am ende eh nur scheiße
Fevii is offline  
Old 12/24/2011, 08:48   #6
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
^sign

Vor allem lockt dieses Spiel mit den Trailern etc. die mal überhaupt nicht wie das Spiel sind.
Das wird wahrscheinlich ggf. erst um Mai rum rauskommen, so wie die es anstellen. Seit dem Release der News vom Activision Blizzard Producer das sie nurnoch ihre 50% Rendite machen wollen ist für mich Blizzard gestorben, ein Spiel das nur den Zahlen herjagd bringt keine guten Sachen mehr (Man siehe allein die T-Sets von WoW.)
eXilan is offline  
Old 12/24/2011, 09:07   #7
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858


War doch eh klar

Wie bei Starcraft 2... 10 Jahre(?) haben die gebraucht und am ende war es ein 0815 Strategiespiel finde ich
Wird bei D3 nicht anders sein

Lieber wieder D2 rauskramen
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 12/24/2011, 10:01   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Den Teil mit "rechnen viele Experten außerdem damit, dass auch im Februar nicht mit dem Release zu rechnen ist" finde ich mit am Besten
Ich muss kein Expert sein um zu wissen das es vor März 2012 keinen release geben wird!
Es wurden ja nichtmal alle akte getestet, zusätzlich ist Alptraum + Hölle (bzw die 2 anderen Schwierigkeitsgrade) ja noch null insachen balancing implementiert.
Abgesehen von den Items, es wurde ja gerademal genug in der beta released für eine Demoversion...
Wenn ich mir das so überlege ist wohl nicht vor Sommer mit D3 zu rechnen.
Gut hab ja noch meinen WOW-Jahrespass, vielleicht läuft der ja vor release ab
Sonyacc is offline  
Old 12/25/2011, 12:47   #9
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
bei D3 wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr, selber Mist bei duke nukem, viel werbung und ankündigungen doch am ende eh nur scheiße
Das die einen immer weiter vertrösten ist echt mies.
ElectroMusicx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
thebadpain ist doch kein Scammer !!
10/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
er hat mich wieder in skype da er mich ausversehen gelöscht hatte .
Final Fantasy XIII-2 doch nicht mehr im Januar
08/07/2011 - Final Fantasy XI - 0 Replies
Während für Amerika weiterhin Januar 2012 und für Japan 2011 als Termin gilt ist der Releaseliste von Square Enix nun ein Early 2012 für Europa zu entnehmen. Das dürfte ziemlich sicher bedeuten, dass wir nicht im Januar das Sequel spielen dürfen.
[HELP] Neuer Acc erstellen doch kein PW-.-
04/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallloo Ich wollte mir eben einen neuen Acc machn also ging ich auf Add Acc.. Und auf Create new Acc.. Doch dann konnte ich nur Id und Nick aussuchen und kein PW machen.. Also dachte ich dass dann einfach das Pw von meinem Main übernommen wird..Doch dem war nicht so also wie ist jetzt das Pw von dem Acc?;D
Diablo III wahrscheinlich kein 2010 Release
11/19/2009 - Gaming News - DE - 18 Replies
Diablo III Fans müssen wahrscheinlich länger auf den heiß erwarteten 3ten Teil von Blizzards Online RPG warten. Gemäß Kotaku, Thomas Tippl, Ativision Blizzard Finanzbeauftragter, erklärte er in einer New York Präsentation, dass Blizzards LineUp für 2010 unteranderem Starcraft 2 und weitere Änderungen an WoW beinhaltet. Aber Diablo III fällt nun unter Pläne für die nächsten Jahre zusammen mit den anderen Plänen für 2010. StarCraft II Expansions, Diablo III Coming in "Next Few Years" - diablo...



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.