Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Was halten Kinder davon?

Discussion on Minecraft: Was halten Kinder davon? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Minecraft: Was halten Kinder davon?

Minecraft wird ja oft unterstellt, es sei ein Kinderspiel. Doch was denken Kinder tatsächlich über das Klötzchenspiel. Dieser Frage ist die Youtube-Videoreihe “Kids react to” nachgegangen. Falls jemand diese Serie noch nicht kennt, es geht dabei darum, Kinder mit Verschiedenem zu konfrontieren, in diesem Fall ein Trailer zu Minecraft, um dann ihre Reaktionen einzufangen. Das Ganze ist allerdings komplett auf Englisch, deswegen sollte man schon grundlegende Englischkentnnisse haben. Dennoch ist die Serie ist auch allgemein empfehlenswert, aber nun erst einmal die Episode zu Minecraft:




Quelle
*Messi* is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2011, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 349
Received Thanks: 33
Ist ja mal nett was die Kiddys davon halten.
Brookii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich davon halten ? Part 2
11/15/2011 - Nostale - 1 Replies
Der Typ sagte mir das is ein GMTOOL und wenn ich ihm meine daten gebe kriege ich das auch alles err hat bild gemacht Fals euch In Server 3 einer anschreibt der R~EmuLus heist glaubt dem nicht danke EPVP Tolle Com ! :) ThUmPs :D Down oderr hoch ?
Was soll ich davon halten ?
11/15/2011 - Nostale - 7 Replies
Ja ein Kumpel hat mir das bild gesendet was soll ich davon halten ?
<<<Kicken was würdet ihr davon halten?>>>
06/06/2010 - S4 League - 37 Replies
Abend,also da es im mom sehr viele Hacker gibt und wirklich in jedem Raum mind. 1ner ist sollten sich dass S4 League daran setzen ne lösung zu finden, wie z.b ein vote kick system, wie in jedem andern spiel. Es is im mom einfach zu doof man kommt in einen Raum denkt cool kein Hacker dann kommt einer und schon kriegen welche die totalen ausraster, dass geflame hört nicht auf Gm's tun nichts. Es ist einfach unfair denn normalen Spielern gegenüber ab besten sollte man die Hack-Section schließen...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.