Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FINAL FANTASY XI: Neues Version Update

Discussion on FINAL FANTASY XI: Neues Version Update within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
FINAL FANTASY XI: Neues Version Update



Ohai liebe Community,

Spielemacher Square Enix hat auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Final Fantasy XI bekannt gegeben, dass das neuste Version Update nun auf dem Server erschienen ist. Der neue Patch bringt eine Erhöhung des maximalen Charakterlevels sowie neue Job-Fähigkeiten und neue Zaubersprüche und Job-Anpassungen.

Dank des Versions-Updates könnt ihr die angekündigten neuen Spielelemente, wie der zweite Teil der Abyssus-Wacht, neue Schlachtfelder, die ihr im Tausch gegen Siegel betreten könnt und Anpassungen am Gang der Echos erleben.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 15:42   #2
 
theking of killers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
ilove final fantasty
theking of killers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy XI - Das Content-Update ist da!
02/20/2011 - Gaming News - DE - 5 Replies
Wie Square-Enix bereits bekannt gab, wurde nun das Versions-Update auf den Live-Server von Final Fantasy XI übertragen. Folgende neue Dinge erwarten uns: Die Anzahl der zu erhaltenden Erfahrungspunkte, wenn man ein Monster besiegt, wurde erhöht. Außerdem wurden die Bedingungen für das Steigern der Magie- und Kampffertigkeiten angepasst. Bei den Mission-Schlachtfeldern wurden einige Levelbegrenzungen komplett aufgehoben und nun kann man die Belohnung der Quest „Treasures of Aht Urhgan“...
FINAL FANTASY XIV-->Notorische Monster im Dezember-Update eingeplant
12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Seit dem 26. November befindet sich das aktuellste Update auf den Servern des MMORPGs Final Fantasy XIV: Passend dazu hat Square Enix eine FAQ veröffentlicht. Darin erfahrt ihr wichtige Einzelheiten zum Update, die die Spielergemeinde bewegt. Außerdem ist schon das nächste Update im Anmarsch. Dieses soll im Dezember erscheinen und wird euch unter anderem notorische Monster bescheren. Was es damit genau auf sich hat, klärt derzeit ein Artikel auf der offiziellen Spielewebseite. ...



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.