Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News]Dead Island: Härter als Deutschland erlaubt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[News]Dead Island: Härter als Deutschland erlaubt

Eine frische Brise weht über euch hinweg. Die Sonne scheint auf eure Haut, keine Wolke weit und breit. Sanfte Wellen auf dem kristallklaren Wasser. Von oben fallen Leichen herunter, neben euch ist alles voller Blut. Herrlich. Eine paradiesische Insel mit Urlaubsgarantie. Sofern ihr Zombie seid.

"All you can eat"-Menü für Zombies - Fleisch, Gehirn und Augäpfel soweit das Auge reicht! Strandbars, gefüllt mit Alkohol und verstümmelten Leichen. Fantastische Strände, gespickt mit Körperteilen und blutverschmierten Surfbrettern. Klingt das nicht toll? All das bietet euch die Insel Banoi. Auf wundersame Art und Weise bricht hier ein Virus aus, fast alle Urlaubsbesucher infizieren sich -

Ihr seid mittendrin. Am Abend vorher noch knallhart gesoffen, ihr wart dichter als Charlie Sheen. Kennt man doch vom Hamburger Kiez, da passiert das ständig. Klingt auf dem Papier eventuell interessant - eine Urlaubsinsel überrant von Zombies. Allerdings sind Handlung und Charaktere in Dead Island so platt wie eine Flunder. Eine von tausenden Menschen plattgetretene Flunder.

Anil' is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3,071
Hat null mit dem Titel zutun, außerdem...Who Cares?!
Das sind MMO News.

Polypropylen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 294
Spiele Dead island jetz sein ner weile hab mir die PEGI version geholt unzensiert und ausm ausland importiert and ****. Das spiel is wirklich zu hart für manche selbst die toten zombies aufm boden kann man noch zerstückeln. Naja wie auch immer ich finds geil bestes spiel dieses Jahr bisher Battlefield 3 skyrim und Prototype 2 werden wohl besser werden die story bei Dead island is wirklich langweilig und wenn mans im singleplayer spielt is das wirklich beschissen.
Mazlum² is offline  
Old   #4

Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Hat null mit dem Titel zutun, außerdem...Who Cares?!
Das sind MMO News.
Weiter unten im selben Artikel:

"Keine Veröffentlichung in Deutschland:
Dead Island hat keine USK-Einstufung und erscheint demnach nicht in Deutschland. Der Gewaltgrad ist sehr hoch - ihr könnt gezielt Körperteile abtrennen, Blut spritzt in Fontänen."

Nun hats was mit dem Titel zu tun

Das Spiel finde ich übrigens klasse...sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus.

FlaVie is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by FlaVie View Post
Weiter unten im selben Artikel:

"Keine Veröffentlichung in Deutschland:
Dead Island hat keine USK-Einstufung und erscheint demnach nicht in Deutschland. Der Gewaltgrad ist sehr hoch - ihr könnt gezielt Körperteile abtrennen, Blut spritzt in Fontänen."

Nun hats was mit dem Titel zu tun
Wenn ich die Quelle lesen will, muss ich nicht erst News auf epvp lesen
Die Sülze die er einfach KOPIERT hat kann ich auch woanders, besser, lesen...

Polypropylen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »