Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God of War 4 - Vielleicht schon 2012?

Discussion on God of War 4 - Vielleicht schon 2012? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
*** of War 4 - Vielleicht schon 2012?

Es gibt weder Videos, noch Screenshots oder andereInformationen zu *** of War 4 - doch auf einer schweizer Seite tauchte ein Releasedatum auf.

Auf der Homepage eines schweizer Spielehändlers war *** of War 4 bis vor kurzem gelistet, für das Jahr 2012. Schon Mitte August gab es eine Ankündigung zu *** of War 4 auf Facebook, allerdings war die Fansite, welche die Ankündigung veröffentlichte inoffiziell. Also wie zuverlässig ist nun die Ankündigung des schweizer Händlers? Die Seite des Händlers hatte sich zuvor als zuverlässige Quelle gezeigt. Da aber im Moment keine Screenshots oder gar Teaser/Trailer bzw. sonstige Infos vorhanden sind, ist auch dieser vermeidliche Releasetermin skeptisch zu betrachten.

Das Releasedate von Sony wurde wie schon erwartet nicht offiziell bestätigt. Ein Release für 2012 scheint jedoch realistisch zu sein,da der letzte Teil bereits Anfang 2010 erschien.
manniL is offline  
Old 09/11/2011, 14:45   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Bestimmt fake
deathcursed is offline  
Old 09/11/2011, 15:19   #3
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Lasst doch erstmal GoW3 rauskommen..
Schkai is offline  
Old 09/11/2011, 15:36   #4


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Lasst doch erstmal GoW3 rauskommen..
Ist doch schon längst draußen 0o

manniL is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2011, 11:32   #5
 
Slimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 209
Received Thanks: 7
GOW IV?

Ähhh Nein?

Fortsetzung folgt? Ich glaub nicht.

100% Fake.
Slimus is offline  
Old 09/14/2011, 11:44   #6


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by Slimus View Post
GOW IV?

Ähhh Nein?

Fortsetzung folgt? Ich glaub nicht.

100% Fake.
^^

Die Developer wären doch schön blöd GoW nicht weiterzuentwickeln.
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind schon geile Games für 2012 angekündigt?
07/26/2011 - Main - 13 Replies
Hi Leute, wollt fragen obs schon so richtig geile Games für 2012 gibt? mfg, Jirka
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;) Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren, schreibt mich an in Skype unter: Paylasici
[Q] Vielleicht gibbet ja ...
04/09/2011 - Kal Online - 6 Replies
eine Möglichkeit von einem geblocktem Account zumindest an den Stuff zu kommen. Kann mir da einer Tipps geben wie ich an mein Stuff komme? Oder was man schreiben kann, wenn man einen Permanent Block hat das die den Account doch wieder entblocken. Für Sinnvolle Antworten bin ich sehr Dankbar für Sinnfreie .... NICHT.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.