Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: BlackOps - 4. DLC Infoleak?

Discussion on Call of Duty: BlackOps - 4. DLC Infoleak? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Call of Duty: BlackOps - 4. DLC Infoleak?



Kaum ist das 3. Mappack für die Xbox 360 erschienen schon gibt es Gerüchte zu einem 4. DLC.
Dieses Mappack soll im September erscheinen und soll auch das letzte sein für BlackOps, so steht das auf der englischsprachigen Webseite wo die News vor einigen Minuten veröffentlicht wurden. Bislang wurde das Mappack noch nicht offiziel bestätigt aber man kann sich sicher sein das es nicht nur ein Gerücht ist da die anderen 3 Mappacks auch geleakt wurden.
Der Name des 4. DLC soll Retaliation sein und wird mit 99% wahrscheinlichkeit 1200 Microsoft Points kosten, also um die 15€.
Falls das Mappack im September erscheinen sollte, werden die PS3 User das Mappack irgendwann im Oktober kriegen und die PC Spieler sogar noch später.


Eine Beschreibung zu den Maps gibt es auch schon:
Harbor - Eine aufgegebene Schifftswerft in Amerika
Mansion - Eine Geheimeinrichtung Castros auf Kuba
Metro - Eine Stadt im Vietnam
Cargo - Ein komplett von Eis überzogenes Verladezentrum in Grönland
Und die Zombiemap nicht vergessen - Quarantine - Eine Forschungseinrichtung im Stil von Area 51


Wenn neue News zu dem Mappack kommen, werde ich sie natürlich hier posten und euch auf dem neusten stand halten!
hi im andi is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2011, 15:17   #2
 
ⱴiper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 163
Received Thanks: 77
thx für die info
ⱴiper is offline  
Old 07/01/2011, 15:42   #3
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Ich finde die Tatsache das Konsolenspieler (Insbesondere Xbox 360 User) so bevorzugt werden.Die Vermarktung von Videospielen findet kaum noch auf dem PC statt.
Ᵽoppei is offline  
Old 07/01/2011, 15:43   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Ich finde die Tatsache das Konsolenspieler (Insbesondere Xbox 360 User) so bevorzugt werden.Die Vermarktung von Videospielen findet kaum noch auf dem PC statt.
Microsoft kann sich das halt leisten, sie haben einen Monat das Recht das Mappack exklusiv nur auf der Xbox 360 zu haben.
hi im andi is offline  
Old 07/01/2011, 16:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
BO ist ****, deshalb lohnts sich nicht.
nice 'o' is offline  
Old 07/10/2011, 15:23   #6
 
GuTeRtAg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
hmm ich hol mir in 2 wochen erst das dritte wenn ein viertes kommt würde mich das richtig verwirren xD
GuTeRtAg is offline  
Old 07/10/2011, 15:28   #7
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Microsoft kann sich das halt leisten, sie haben einen Monat das Recht das Mappack exklusiv nur auf der Xbox 360 zu haben.
Ich finde es trotzdem scheiße.Die PC Versionen gehen einfach unter im Digitalen Weltkrieg.Ich hoffe BF3 zeigt wie viel geiler es ist Shooter auf dem PC zu spielen.
Ᵽoppei is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.