Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 - Neue Informationen

Discussion on Battlefield 3 - Neue Informationen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Battlefield 3 - Neue Informationen

Auf der gestrigen E3 in Los-Angeles gab DICE jede Menge neue Informationen über Battlefield 3 bekannt;
Es soll eine CoOp-Kampagne dabei sein, das heißt man kann mit Freunden die Kampagne zusammen durchspielen.
Verbesserungen soll es auch bei den Fahrzeugen im Multiplayer geben, beschädigte Fahrzeuge lassen sich automatisch reparieren, zerstöre Fahrzeuge werden zu Waffenplattformen, die Spieler während des Kampfes deckung geben sollen. All diese Sachen soll die Fahrzeuge noch ergiebiger und lohnenswerter machen.
Die Auswahl an freischaltbaren Waffen, Fahrzeugen, Upgrades und Tools soll Battlefield 3-Spieler auch über Jahre mit diesem Spiel beschäftigen, ob das jetzt nur übertrieben ist oder wirklich gemeint ist, ist nicht bekannt.
Und zuletzt noch die neuen Videos die auf der E3 präsentiert wurden:

Multiplayer:

Panzer Kampagne:

Da in der Consoles grad so ein Thread besteht mit "BF3 oder MW3" frag ich hier einfach nur von BF3:
Werdet ihr es euch holen? Was könnte DICE besser machen bei BF3? Wie gefallen euch die Videos?
hi im andi is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/07/2011, 10:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
Ich werde mir dieses Spiel auf JEDEN FALL holen...2 Tage nach meinem Bday kommts raus und selbst die Beta wird getestet...allein nur deshalb hat man MoH 2010 gekauft..das Spiel an sich war kacke..nur der Beta Zutritt war klasse ^^

Also der Multi Trailer macht ja mal richtig Lust auf das Spiel....

Grafik Klasse und Dice hat echt ne Menge gemacht im Vergleich zu BFBC2 ...allein die 64er Multi Server für den PC..das wird geil !!

Hab ich das eig richtig verstanden?
Social "Hub" im Spiel? Mit freunden chatten etc?
Das wird ja auch genial

Maan ich kanns gar nicht erwarten..aber endlich gibts Infos ala:

Beta Start: September
Verkaufsstart: 25. Oktober

Darauf haben sicher viele gewartet ^^

Danke für die Vids..herrlich ^^
DaskleinedickeSchwein is offline  
Old 06/07/2011, 10:38   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
einfach nur große klasse

dice hat seine hausaufgaben gemacht das muss man ihnen lassen ^^

werds mir auch sobald wie möglich holn
antrix99 is offline  
Old 06/07/2011, 11:28   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Manu hat es besser gemacht und war auch erster:


#closerequest
Pαrαgon is offline  
Old 06/07/2011, 11:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
Aber der Thread scheint nicht mehr aktuell zu sein, da die E3 in L.A. auch erst kürzlich war.

Manu schreibt das BF3 am 3. November kommt aber laut Video 25ter Oktober und dem glaub ich schon eher.

btw sind die Videos auch aktueller!
DaskleinedickeSchwein is offline  
Old 06/07/2011, 11:37   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Das Spiel kommt am 27. Oktober raus:
Pαrαgon is offline  
Old 06/07/2011, 11:57   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Mr DartZ View Post
Manu hat es besser gemacht und war auch erster:


#closerequest
Reported Spam, schau mal wann er das letztens editiert hat und meine Infos sind ganz frisch, also kann er nicht erster gewesen sein.
hi im andi is offline  
Old 06/07/2011, 12:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Mr DartZ View Post
Das Spiel kommt am 27. Oktober raus:

27ter vll in Deutschland, aber 25ter in der USA sicher....also da kann man sich jetzt eh noch lange streiten
DaskleinedickeSchwein is offline  
Old 06/07/2011, 14:42   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Im September kann man BF3 in einer Open Beta testen, aber die Medal of Honor besitzer können die Beta schon einige Wochen vorher spielen da in der Verpackung eine Beta Einladung drinnen war!
hi im andi is offline  
Old 06/08/2011, 20:39   #10
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Die Battlefield 3-Beta beginnt im September 2011. Wer nicht so lange warten möchte, hat bereits im August auf der Gamescom 2011 die Gelegenheit, die Spielmodi des neuen EA-Shooters zu testen.
Vielleicht hat ja jemand das glück hier das Game auf der GC zu testen, werde wahrscheinlich nicht dort sein, ist mir zu weit da ich aus Österreich komme...
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forsaken World: Neue Informationen zu den neuen Reittieren
05/14/2011 - Gaming News - DE - 19 Replies
Forsaken World, das brandneue MMORPG ist nun in aller Munde. Es wird von jedem Freund des MMORPGs gespielt und in vollen Zügen genossen. Heute gab der Forsaken World- Publisher neue Informationen über die klassenspezifischen Reittiere bekannt. Das Tier ist auf jede Klasse perfekt angepasst. Sie geben dem Reiter 50% mehr Movespeed, so wird das reisen zu den verwinkelsten Orte ein wenig einfacher und es geht schneller voran. Ab Lv. 50 werden diese Tiere für euch verfügbar sein, kündigte das...
Stellungnahme und neue Informationen von Sony zum PSN-Ausfall
04/27/2011 - Consoles - 13 Replies
Alte News: http://elhabib.at/wp-content/uploads/2010/10/psn_ topnews.jpg Der offizielle EU sowie US PlayStation Blog hat soeben ein neues Statusupdate sowie eine offizielle Stellungnahme zum Ausfall des PlayStation Network (PSN) veröffentlicht. Ein exaktes Datum, ab wann das PSN wieder online sein wird, konnte man noch nicht bekannt geben. Allerdings gibt es nun von Sony eine offizielle Stellungnahme zum Angriff. So wurden Kundendaten kompromittiert. Vielen Dank für eure Geduld...
DRAKENSANG ONLINE->Neue Informationen und erstes Videomaterial veröffentlicht!
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher und Entwickler BigPoint hat nun in einer Pressemeldung zahlreiche neue Informationen zu unter anderem der Handlung von Drakensang: Online veröffentlicht. Demnach hat Drakensang: Online die serientypische Handlung, dass Drachen aus der Anderwelt die Menschheit ausgelöscht haben. Einige wenige Helden jedoch rauften sich zusammen und gründeten eine Armee, mit welcher sie die Drachen in die Anderwelt zurück kämpften. Jedoch lebt das Böse in der Unterwelt weiter. Einige mysteriöse...
Neue Informationen von 2good4name?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho wollt mal wissen ob die Chars nach der neueröffnung von 2g4n erhalten bleiben und alles was es sonst noch neues zu dem Thema gibt -^.^-
Neue Informationen zu PServern!!!
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe endlich neue Informationen zu PServern. Undzwar hab ich in den .epk Dateien folgendes gefunden: eine Zip Datei, in der Zip datei war ein ordner der .svn heißt und dadrin war eine Readme.txt mit folgendem Inhalt: This is a Subversion working copy administrative directory. Visit subversion.tigris.org for more information. Und dann noch eine entries datei:



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.