Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken World: Neue Informationen zu den neuen Reittieren

Discussion on Forsaken World: Neue Informationen zu den neuen Reittieren within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Forsaken World: Neue Informationen zu den neuen Reittieren

Forsaken World, das brandneue MMORPG ist nun in aller Munde. Es wird von jedem Freund des MMORPGs gespielt und in vollen Zügen genossen.

Heute gab der Forsaken World- Publisher neue Informationen über die klassenspezifischen Reittiere bekannt. Das Tier ist auf jede Klasse perfekt angepasst. Sie geben dem Reiter 50% mehr Movespeed, so wird das reisen zu den verwinkelsten Orte ein wenig einfacher und es geht schneller voran. Ab Lv. 50 werden diese Tiere für euch verfügbar sein, kündigte das "Perfect World Entertainment"- Team an.
Außerdem ist ab Lv. 30 ein Abyssräuber für euch verfügbar.

Hier sieht man das Pferd'lein doch ganz gut:



Das macht doch Hunger auf mehr, oder? Ich werde ich natürlich über die folgenden Updates auf dem Laufendem halten.
Attached Thumbnails
Forsaken World: Neue Informationen zu den neuen Reittieren-7.jpg  
Crank is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/12/2011, 19:05   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Hab ich Ingame schon erfahren, aber danke für die News.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/12/2011, 19:06   #3
 
h0nduRas's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 491
Received Thanks: 226
Wann erscheint das Spiel vorraussichtlich?
h0nduRas is offline  
Old 04/12/2011, 19:08   #4
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Ist schon längst drausen...
DirtySanchéz. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 19:09   #5
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by h0nduRas View Post
Wann erscheint das Spiel vorraussichtlich?



Yep. Läuft schon länger
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 19:13   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Noch 27 Level und ich habs ;D

Danke für die News.
Zeds Dead is offline  
Old 04/12/2011, 22:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Noch 24 lvl *-*
nice 'o' is offline  
Old 04/13/2011, 00:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
ich bruache nur noch 9 level dann habe ich das pet-
wahts is offline  
Old 04/13/2011, 14:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ist das Spiel Kostenlos ? ich kenne das nicht ^^
joshua05 is offline  
Old 04/13/2011, 17:12   #10
 
Natin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by joshua05 View Post
Ist das Spiel Kostenlos ? ich kenne das nicht ^^
Jop ist kostenlos
Und ist klar das du es noch nicht kennst. Es ist noch nicht lange in Werbung von Homepages und noch nicht lange in der Open Beta.
Natin is offline  
Old 04/13/2011, 18:15   #11
 
Unbeliveble.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 97
Received Thanks: 4
Ist das Game gut?
Unbeliveble. is offline  
Old 04/14/2011, 19:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
es ist schon released...^^
in momentan lvl 42^^
nikova is offline  
Old 04/17/2011, 14:41   #13


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Unbeliveble. View Post
Ist das Game gut?
Das Game ist mehr als nur Gut !
Du solltest aber mit Freunden anfangen, als Tipp.
Den sonst macht das Questen nicht so viel Spaß. Weiß es aus eigener Erfahrung.

Nice ... 1level dann lv30 ^^
.BlackStorm is offline  
Old 04/17/2011, 15:19   #14
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Sorry, aber das Reittier ist ja mal hässlich. Gibst dazu auch eine Leiter? Das war mein erster Gedanke als ich das Bild sah. Da hätten die auch einen Monster Truck nehmen können.

@crank
Überarbeite bitte deinen Text noch mal. Irgend wie klingt der komisch und sind ein paar Fehler drinnen. Das sollte einem Moderator nicht passieren.
Nicklas1971 is offline  
Old 04/17/2011, 16:36   #15
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Sorry, aber das Reittier ist ja mal hässlich. Gibst dazu auch eine Leiter? Das war mein erster Gedanke als ich das Bild sah. Da hätten die auch einen Monster Truck nehmen können.

@crank
Überarbeite bitte deinen Text noch mal. Irgend wie klingt der komisch und sind ein paar Fehler drinnen. Das sollte einem Moderator nicht passieren.
Schau dir lieber deinen Post an bevor du andere korrigierst.
Metzer is offline  
Reply

Tags
fw


Similar Threads Similar Threads
Problem bei neuen Reittieren
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, habe zwei probleme bei den Reittieren auf meinem Server bzw. Clienten. 1. Bei den normalen Reittieren kann ich leider nicht schlagen 2. Bei den dunklen Reittieren sehe ich den Löwen nicht aber ich kann drauf sitzen. (das ganze geht mir leider auch mit dem Weißen Löwen) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hilfe bei neuen Reittieren!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo also ich habe ein Problem mit den neuen Reittieren... und zwar wenn ich die Reittiere rufe mit dem item 70045 und ich draufklicke kommt nichts ich habe bei item Proto den type 18 hingemacht was ist da falsch? meine Reittier Quest: ------------------------------------------------
bezüglich den neuen Reittieren..
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey zusammen.. Da ich es wohl kaum geschafft hab.. die neuen Reittiere sichtbar zu machen.. obwohl ich dieses TUT befolgt habe.. look here.. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/880499-how-reittiere-implementieren -client.html stimmt da was nicht-.-



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.