Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kubuntu auf Externe Festplatte installieren?

Discussion on Kubuntu auf Externe Festplatte installieren? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Kubuntu auf Externe Festplatte installieren?

Hi
ich habe eine externe festplatte und kubuntu und will kubuntu auf die festplatte mache so das ich beim nächsten booten kubuntu installieren kann
ich habe ein Hp laptop(Vista)der auch von usb booten kann nur ich weis net genau wie.
Und meine frage is was ich machen muss das es funzt ich hab gehört ich brauch sowas wie grub oder so nur ich hab davon 0% Ahnung.
Ach nochwas ich hab auf meiner platte noch andre daten (Musik,Games) muss ich die platte formatieren???
Mein ziel ist es nähmlich das ich beim hochfahren des laptops wenn die platte angeschlossen ist das ich zwischen vista und kubuntu auswählen kann bitte hilft mir!!!!
Lümmeltüte is offline  
Old 12/16/2009, 19:30   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Willst du jetzt Kubuntu dadrauf installieren oder nur das Setup davon booten?
LuCk3r is offline  
Old 12/16/2009, 19:44   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Willst du jetzt Kubuntu dadrauf installieren oder nur das Setup davon booten?
beides!

kann ers morgen wieder antworten geh off!
Lümmeltüte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatte - gelöscht
09/16/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche wieder einmal Hilfe von euch. Ich habe auf meiner externen Festplatte ziemlich viele und wichtige Dateien gehabt. Ich habe aus Spaß oder besser gesagt aus Langeweille mal meine Festplatte an meine XBox angeschlossen, hab da etwas rumgespielt.. Aber nichts formatiert oder so, hab versucht Musik zu hören.. Dannach habe ich sie wieder an mein Laptop angeschlossen und aufeinmal war alles weg. Es war nur ein Ordner Namens XBox360 mit lauter Data0000-Dateien,...
Externe festplatte an ps3 anschließen?
07/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob ich meine externe festplatte mit nem usb stecker an die ps3 stecken kann? also ich hab das schon gemacht nur kann ich nicht auf die zugreifen wie funktionier das
Externe Festplatte Problem
05/16/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey leute, mein bro hat meine Festplatte runtergeschmissen.Jetzt hab ich sie wieder angeschlossen und es erkennt zwar die Festplatte und das Installationsprogramm aber keine Partition.Ich hab das Programm gestartet und das sagt mir, dass ich keine Partition hätte. Screen Was soll ich tun???? MfG Nakromus
Externe Festplatte
12/27/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hab mir eine externe Festplatte zugeschafft und angeschlossen ...wurd auch erkannt aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt Nun bin ich in der Datenträgerverwaltung und hab dem Datenträger den Parameter X zugewiesen...naja dann muss ich halt den Datenträger formatieren...steht ja auch die ganze Zeit da aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sooooo lange dauert (weil mein pc ist auch nicht grade langsam...)...hab auch schon rebootet aber dann stet dort immernoch Formatierung...soll ch...
Externe Festplatte
04/17/2007 - Technical Support - 3 Replies
Kann es sein das wenn ich z.B. WoW auf ner externen Festplatte installiere, und es dann starten will, es ewig dauert bis es sich öffnet? Die Festplatte ist per USB 2.0 mit dem PC verbunden.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.