Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Remote Verbindung von Win7 to Ubuntu 11.04

Discussion on Remote Verbindung von Win7 to Ubuntu 11.04 within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Talking Remote Verbindung von Win7 to Ubuntu 11.04

Heyho E*PvP,

Ich habe mal eine kleine frage undzwar möchte ich mir die nächsten Tage ein vServer anschaffen mein anbieter biete aber nur Linux Ubuntu an ich ich möchte per Remote von meinen Windoof PC drauf zugreifen mit einer grafischen Oberfläche nun möchte ich wissen ob das geht und wen ja wie
.Restince is offline  
Old 10/24/2011, 22:21   #2
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Klappt das nicht mit Teamviewer?
Konsole wäre aber an einen Server viel praktischer.. Geht viel Schneller und nimmt einen Arbeit ab
Swαrley is offline  
Old 10/25/2011, 00:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
Was willst du denn mit nem vServer, wenn du nichtmal weißt, wie du drauf zugreifen kannst? Bevor du das machst, installier dir doch mal einen in ner Virtuellen Maschine und teste damit etwas rum, das kannst du dann auf den vServer übertragen. Ne Grafische oberfläche wirst du da nicht haben, musst Linux Kenntnisse haben um damit überhaupt was anfangen zu können. Spar dir die Kohle und teste erstmal in VMWare
blackhawk77 is offline  
Reply

Tags
11.04, remote, ubuntu, verbinden, windows


Similar Threads Similar Threads
Von Ubuntu auf Win7 (Mit USB Stick)
08/19/2011 - Unix/Linux - 7 Replies
Hey.. ich habe mir die 90-Tage Test Version von Win7 Enterprise gezogen (.iso). Und nun möchte ich diese Installieren, aber wie? Ich bitte um ein vernünftiges Tutorial, und nicht immer so kleine Bruchstücke.. Ist ziemlich wichtig. Lg Kadso.
Ubuntu neben Win7 auf Externer Festplatte Installieren?
04/27/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Guten Morgen E*pvp, Und zwar geht es darum das ich ein Ubuntu System neben meinem Windows Seven Installieren will, aber das ganze sollte auf meine 1Tb Externen Festplatte gehen aber auch ohne Datenverlust. Ich hab mir schon etliche Fragen davon Durchgelesen nur werde ich dabei nicht schlauer. Ich habe Momentan Windows7 auf meiner Internen Festplatte. Und eine Externe Festplatte die 1000GB (1TB) hat und möchte auf diese ein Ubuntu System installieren aber OHNE Datenverlust da ich viele...
Frage Ubuntu -> Win7
02/28/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Moin, ich möchte gleich Ubuntu installieren, da mir dieses Betriebssystem sehr gefällt (auch vom Design her). Wenn ich jetzt Windows 7 lösche, und Ubuntu raufmache, kann ich später Windows 7 wieder raufmachen? Ich habe noch eine Windows Recovery zu Hause (war beim Kauf vom Laptop dabei). Vielen Dank im Vorraus. MfG
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.