Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstellt man sein eigenes OS?

Discussion on Wie erstellt man sein eigenes OS? within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/24/2010, 17:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Entschuldigung akzeptiert. Frohe Weihnachten!
ehenkes is offline  
Old 01/14/2011, 23:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Merkwürdiges Forum hier. ^^
ehenkes is offline  
Old 03/05/2011, 18:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Offensichtlich bin ich im falschen Subforum.
ehenkes is offline  
Old 03/06/2011, 12:30   #19
 
elite*gold: 334
Join Date: Jan 2011
Posts: 364
Received Thanks: 28
nein... müsst schon stimmen
lalalala2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eigenes Onlineradio
10/19/2011 - Music - 15 Replies
Hi epvp :) Kann mir vllt. jemand ein Internetradioanbieter sagen bei dem man direkt vom VirtualDJ auflegen kann ?? wäre echt net =)
Eigenes Spiel
12/24/2010 - Main - 14 Replies
Guten Tag liebe E-PvPler. Ich und ein Freund hatten vor die Welt von Warcraft in die Welt von Star Wars zu changen, dabei gabs leider einige schwierigkeiten mit der Engine, also haben wir diese Grundidee aufgegeben, aber der Gedanke, in seiner eigenen Welt rumlaufen zu können und sagen zu können, boar das hab ICH gemacht, lies uns nicht los. Unsere Idee: Ein eigenes Spiel machen per Engine. Das Spiel: Wir hatten vor eine Mischung aus Unreal Tournament und Star Wars Battlefront 1/2,...
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.
Wie macht mein sein eigenes interface ?
07/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich suche eine möglichst genaue anleitung dazu wie man sein eigenes interface mit hintergrund bild und styles selbst machen kann ohne eine fertige vorlage zu nehmen.



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.