Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Ganz einfach zum Star werden :)

Discussion on [HowTo] Ganz einfach zum Star werden :) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 17
[HowTo] Ganz einfach zum Star werden :)

Alsooo
Hallöchen erstmal
ich zeig euch ein einfache Fotomontage so könnt
ihr eure freunde verarschen
ihr geht auf :



Dann Sucht ihr euch was Schickes aus
Ladet ein bild von euch hoch am besten ist
wenn ihr ein bild nehmt wo man euer gesicht drauf erkennt
joaa und zackzarap seit ihr ein star #
iCox_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2010, 14:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
hahaha dort ist auf jedem bild als beispiel gesicht george busch drauf ;D
playboy@65 is offline  
Old 09/01/2010, 19:06   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Danke sehr geile Seite^^
tobman123 is offline  
Old 09/01/2010, 19:12   #4
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
mit photoshop siehts besser aus.
Piw0r is offline  
Old 09/01/2010, 19:14   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 95
Received Thanks: 12
Boah... voll cool man.
Ich will auch SOOOO COOOL SEIN xD.
Man echt alter wie machst du das ???
Das ist jaa mal voll geil *Ohaaaaaaaaa*
Echt geil man :PPPPP
__________________________________

Ist das Paint ?? (Und dann mit Blestift gemalt ??)
So siehts aus...
Aber echt GEIL xD Mein Thx haste sicher M;PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
.R4zZzer is offline  
Old 09/01/2010, 19:18   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Piwo. View Post
mit photoshop siehts besser aus.
Muss man aber auch können und nicht so 0815 Standard einfügen und das wars.
Es passt natürlich nicht jedes Motiv auf der Seite es muss auch zu einem passen von der Hautfarbe usw...

Ich finds nett.


lg
tobman123 is offline  
Old 09/01/2010, 19:26   #7


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
wie scheiße sieht das denn aus? O_o

Mit PS ist es sehr einfach und es sieht besser aus xd
Athenar is offline  
Old 09/01/2010, 21:02   #8
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by iCox_ View Post
Alsooo
Hallöchen erstmal
ich zeig euch ein einfache Fotomontage so könnt
ihr eure freunde verarschen
ihr geht auf :



Dann Sucht ihr euch was Schickes aus
Ladet ein bild von euch hoch am besten ist
wenn ihr ein bild nehmt wo man euer gesicht drauf erkennt
joaa und zackzarap seit ihr ein star #
Mach doch demnächst ein Tutorial, wo du beschreibst wie mann ein *** werden kann. Als Inhalt wäre dein Lebenslauf angebracht.

Mfg
BlackWu is offline  
Old 09/01/2010, 21:23   #9



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
sowas ist lächerlich xD.. glaubt dir kein mensch .. xD*ich nehms wohl sehr ernst..*
ShapyShape is offline  
Old 09/01/2010, 23:03   #10

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Es geht auch anderst:
Sucht euch eine überwachungskamera und vergewissert euch, dass eine Mülltonne im Bild ist.
Kloppt ne Katze in die Tonne und tadaaa, ihr seit in den nachrichten!

Gief thanx
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 23:33   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 94
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Es geht auch anderst:
Sucht euch eine überwachungskamera und vergewissert euch, dass eine Mülltonne im Bild ist.
Kloppt ne Katze in die Tonne und tadaaa, ihr seit in den nachrichten!

Gief thanx
sehr schönes tut wirklich sehr schön

aber du hast ehrlich recht
Künstliche Intelligenz is offline  
Old 09/02/2010, 02:06   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
naja nicht nicht mein fall
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 09/02/2010, 14:20   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 17
naija ist ja eig nur so aus spaß
iCox_ is offline  
Old 09/02/2010, 17:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 38
Ich mag die Seite..
UnrealGaming is offline  
Old 09/02/2010, 18:20   #15

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Mach doch demnächst ein Tutorial, wo du beschreibst wie mann ein *** werden kann. Als Inhalt wäre dein Lebenslauf angebracht.

Mfg
Heute sinkt für Sie: das Niveau!
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
Suche Angel Bot (Ganz einfach!)
03/04/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi also habe mal eine frage es gab mal früher einen Angel Bot denn stellte man an dann hat er drauf los geangelt ohne Fische auf zumachen Kleine Fische zubenutzen ect. einfach geangelt bis man ihn aus stellte die lief ohne Probleme Da ich lange zeit kein Metin mehr gespielt habe dort auch keine Sachen mehr habe will ich nun angeln aber so wie früher bin kein Cumputer Ass deswegen steige ich da bei Marco... nicht durch (nicht das ich sagen will das er schlechte arbeit verrichtet ich bin...
Metins finden ganz einfach???
01/26/2009 - Metin2 - 14 Replies
Es gibt ja den Multihack selector 1.7 da es eine einstellung gibt wo man no fog (kein nebel) Einstellen kann!!! und mit dem Zoomhack (von leisureg der nicht mehr geht) könnte man es doch kombinieren oder?? FÜR DIE, DIE ES NICHT VERSTEHEN: WEI WEIT weg zooomen und nach metins suchen!
Bot Hack ganz einfach
07/04/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
hi leute hab mir mal so nen bot selber gecoded läuft eigentlich ganz rund naja ich stell ihn euch mal rein könnt ihn ja selber ausprobieren vll gefällt er euch ja auch ganz gut 2moons bot ver 1.83 RapidShare: Easy Filehosting 2moons bot ver 1.92
Plugins ganz einfach
05/15/2006 - RO Bots & Macros - 8 Replies
Hi erstmal Das ist mein erst Guild ich hoffe ihr köönd Was mit anfangen.^^ 1.WAS IST EIN PLUGIN?!? Ein programm teil der Openkore (oder andere) für zb. befehle die sich wieder hollen Pet feed oder andere



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.