Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie werde ich 1337 (Deutsch mit Bildchen)

Discussion on Wie werde ich 1337 (Deutsch mit Bildchen) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2005, 11:22   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Herrlich, hab früher mit xscan etc fuer nen ftp board gescannt.
Der Guide ist recht gut aber einige Fragen hab ich noch.
Funzt das mit Shed noch bzw gibt es wirklich noch Leute die so ungeschützt sind ?
Hab noch nie nach open nt ports gescannt aber irgendwie finde ich da momentan nichts.
komisch komisch
Mizu is offline  
Old 11/10/2005, 09:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
Quote:
Originally posted by JohnDS@Nov 8 2005, 20:59
Mann das ist ja der alte Guide von P3pp3r!!

Saugeil!!

Hat damals wirklich alles funktioniert was der geschrieben hat.

Ich denk mir ja made by Gasmo. Wer soll denn das sein?

Der hatte auch eine gute HP aber die hab ich nicht mehr gefunden. Ist schon lang her und jetzt gibts auf einmal soviele Typen die sich p3pp3r nennen.
Gasmo ist der Admin von auf dem u.A. auf p3pp3r anzutreffen ist (manchmal)
neji is offline  
Old 02/26/2006, 22:26   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Leider. Es HAT einmal geklappt, weils meiste davon gar nicht mehr tut^^ Die ganzen Scanner finden nix mehr. Aber das Phreaking war ganz nett, nur: Es hat niemand mehr seinen Telekasten draussen. Deswegen: Alle Guides und Tuts die man findet, sind schon wieder veraltet. Aber um anzufangen und auch lernen sich selbst im Netz zu schützen, IDEAL. Thx mehr davon!
Term!nX is offline  
Old 02/26/2006, 23:25   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Phreaking geht auf alle fälle noch, allerdings gibts nurnoch viele guides drüber aus nostalgie. Phreaken geht insofern noch das eine Telefonzelle 2 Adrige Kabel benutzt, leider ist damit auch unbekannt wo man rauskommt, man bräuchte nämlich dann eine box die deine gewünschte Telefonnummer in Stromimpulse umwandelt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/27/2006, 12:12   #35
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
kA obs noch irgentjemand brauch aber: für die leute die rapidshare nich möegn :
Neli is offline  
Old 03/06/2006, 15:29   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Der is echt gut /no1 Wollt mich nomma bedanken Hab ich wenigstens wieder was zu lesen
NexMortis is offline  
Old 06/26/2006, 00:08   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
kleine dumme frage xD wie erstelle ich eine sprungmarke ?
Azura1990 is offline  
Old 06/28/2006, 23:49   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
guck ich auch ma an danke dafür
Pipodon is offline  
Old 07/02/2006, 19:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Marie@Feb 27 2006, 00:25
Phreaking geht auf alle fälle noch, allerdings gibts nurnoch viele guides drüber aus nostalgie. Phreaken geht insofern noch das eine Telefonzelle 2 Adrige Kabel benutzt, leider ist damit auch unbekannt wo man rauskommt, man bräuchte nämlich dann eine box die deine gewünschte Telefonnummer in Stromimpulse umwandelt.
holla liebe marie ...


du meinst zb anrufbeantworter-fernabfragen ... das ist ein impulz geber ... aber phreaken ist doch schon ausgestorben oder ? nach dem letzten stand der dinge hat die polizei doch ma alles mögliche an boxen bei einem phreaker beschlagnahmt wie die gute buisy boxen ... und was es da noch alles gab habe da ma sämtliche tuts gelesen ... beigeboxing usw

aber alles in einem nettes thema ... und der link zu deinem guid is down =///
r00tsyst3m is offline  
Old 07/02/2006, 21:09   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Gratulation .. du hats es geschafft einen uhhhralt thread auszugraben!! respekt -.-
Auron99 is offline  
Old 07/03/2006, 12:08   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
r00tsyst3m ist dein ava net verboten? O_o
Wave14 is offline  
Old 07/04/2006, 20:12   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Auron99@Jul 2 2006, 21:09
Gratulation .. du hats es geschafft einen uhhhralt thread auszugraben!! respekt -.-

omg wer bist du denn die polizei `? ... komm versuch dich zum thema zu äußern oder versuch andere themengebiete zu finden in denen du deinen senf dazu geben kannst ... und wenn du mich net magst nr ziehen und hinten anstellen

@wave14 das is demi moore die kann net verboten sein -.-

@topic sry wenn es alt is kann man ja net riechen und soviel ich weiss is es net verboten ein altes thema aufzugreifen jaaaarrr
r00tsyst3m is offline  
Old 07/04/2006, 21:42   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Auron99@Jul 2 2006, 21:09
Gratulation .. du hats es geschafft einen uhhhralt thread auszugraben!! respekt -.-
1. wieso uraltes thema ... so alt ist das gar nicht
2. ist es nicht verboten in alten threads noch zu posten oder irre ich mich da ?
3. und überhaupt könntet ihr mal anfangen weniger zu spammen ... wenn ihr etwas was OT ist sagen wollt dann pmt es demjenigen und schreibt es nicht in nen thread... das macht diesen nur unübersichtlich und führt bei zu viel spam nur zu nem close und das wiederum ist scheisse für andere user die sich für das thema interessiert haben und dann n neuen thread dazu aufmachen und von allen assis wieder angemacht werden warum man dafür immer wieder threads öffnet.... also benehmt euch mal gefälligst
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 07/11/2006, 14:55   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
15 |)4 4|_|(|-| |-|4|2|)(0|23|_337 |)4831?

|)3|\||\| 1(|-| 81|\| |)3|2 |_||_7|24|_3370|2120|2

les' das mal
b2k5 is offline  
Old 07/26/2006, 16:03   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
super arbeit!
nikosw is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2 auf Englisch umstellen *Bildchen*
03/14/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Nein, ich bin nicht von der "Bildchen-Topic-Welle" gepackt worden, die zur Zeit umgeht, sondern ich Poste das hier auf speziellen Wunsch :) Also erstmal sucht ihr euren D2 Ordner. http://img35.imageshack.us/img35/81/unbenanntgge. jpg So sieht das bei mir aus. Alles klar, geht in euren Dia Ordner und erstellt einen neuen Ordner namens "data". Folgendermaßen: http://img188.imageshack.us/img188/1807/unbenannt 1zzx.jpg
Bildchen machen
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand ein Bild für CS machen kann (Bla bla bla ich weiß Metin2 aber das Forum ist ein gut gefülltes Forum mit Leuten die sich mit Photoshop usw. auskennen) Das Bild ist für einen Clan gedacht der BetterThanAimbot heißt. Wenn mir jemand ein Bild machen möchte dann sollte es zu CS passen ,und es sollte entweder B.T.A. draufstehen oder BetterThanAimbot. Vielen Dank ;D Loaded es irgendwo hoch. Und lasst bitte Antworten die ich nicht gebrauchen kann ;)
Brauche nen schönes bildchen'
12/19/2009 - General Art - 4 Replies
Also leute, ich brauhce ein schönes gephotoshoptes bildchen von euch... ich erkläre es euch. Es geht um ein Forum, die suchen ein schönes Logo, mit einfallsreichen Ideen. Sie haben ein Logo vorgegeben, aber ich würde gerne noch etwas dazu schreiben.http://www.myimg.de/?img=banner1f00d6.jp g, so sieht das Logo aus, aber dazu hätte ich gerne noch den Text fortführend von dem "Nix zu tun?" soll da dann stehen... besuch uns, denn es gibt genug zu tun. Das bild soll einen Schönen hellen...
D2-NT Bildchen-Guide, bricht vor jedem Boss ab O,o?
09/03/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Habe ein fettes Problem, Vor jedem boss steht da irgend in scheiß und dann macht er tp und telt quasi bis zum nästen boss Ergo mein bot funkioniert nicht O,o Wieso?



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.