Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PipsTycoon: Geld durch Spielen (GoldenTowns Like)

Discussion on PipsTycoon: Geld durch Spielen (GoldenTowns Like) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Thumbs up PipsTycoon: Geld durch Spielen (GoldenTowns Like)

Hallo, ich bin vor kurzen auf ein neues Browserspiel zum Geld verdienen gestoßen:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch über meinen Ref anmelden würdet, schreibt mir einfach und ich sende euch den Ref Link innerhalb weniger Minuten

Beschreibung:
PipsTycoon ist ein Spiel in der Beta Phase von den machern von GoldenTowns.
Es handelt sich dabei um einen Wirtschaftssimulator mit Trading-Plattform.

Das gute daran ist, dass man sich im Spiel Geld verdient welches man auch wirklich auszahlen kann.
Ich hab jetzt innerhalb weniger Minuten 1$ gemacht, ob das 1:1 ausgezahlt wird kann ich leider noch nicht sagen, sobald ich mehr weiß wird das Tutorial überarbeitet.


Wie wird gespielt:
Anfangs wirkt es sehr kompliziert, aber mit der Zeit kommt man ins Spielprinzip rein.

Oben findet man den Reiter "Work". Da kann man ein mal pro Tag einen Job erledigen für welchen man mit Geld belohnt wird.
Das Geld was ihr verdient setzt sich aus Energy und Arbeitserfahrung zusammen.
Energy bekommt ihr wenn ihr unter dem Reiter "market" etwas kauft (Es steht dann z.B. "+2 Energy".
Erfahrung bekommt ihr Pro Job den ihr erledigt +2, diese sinkt jedoch täglich um 1.
Das heißt wenn ihr regelmäßig Spielt sammelt ihr pro Tag 1 Erfahrungspunkt.

Auch durch Firmen könnt ihr Geld verdienen. Diese zu Gründen kostet leider etwas. Am Anfang 1$ pro Monat und ihr müsst sie für mindestens 3 Monate kaufen.

Wenn ihr dann durch Jobs ein wenig Geld zusammen habt könnt ihr dieses Investieren.
Dies dauert zwar anfangs entwas länger, sollte aber funktionieren.
Oder ihr investiert Geld in das Spiel, ist auch eine möglichkeit.

Mit dem Geld könnt ihr dann Firmenanteile, Refs oder Shares von Firmen kaufen und wieder verkaufen wenn sie mehr wert sind.
Leider dauert es etwas bis man Geld dafür hat, ohne echtes Geld in das Spiel zu investieren, wie gesagt.


Auszahlung:
Ist zurzeit leider nur durch Bitcoins möglich.
Im Internet findet man bereits einige Auszahlungsnachweise.


Wenn ich neue Tricks und Tipps kenne werde ich diese in dieses Tutorial nachträglich einbringen, ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
Mc4Free is offline  
Reply

Tags
geld, goldentowns, pipstycoon, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Goldentowns : Durch Browsergame Geld verdienen
03/10/2017 - Tutorials - 756 Replies
Hallo es gab schoneinmal ein Tutorial zu Goldentowns, das aber eher eine Seitenvorstellung war und daher geclosed wurde. Ich habe die Erlaubnis von einem Mod erhalten ein richtiges Tutorial zu schreiben. 1. Vorstellung Was ist Goldentowns? Goldentowns ist ein kostenloses Browsergame, bei dem ihr eine Stadt aufbauen müsst. Es ähnelt sehr Spielen wir Travian etc. Ihr müsst Rohstoffe produzieren und Gebäude aufbessern um die Produktion zu steigern. Auch könt ihr Kriege führen, aber dazu...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.