Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Rauchbombe auf alufolie und tischtennis bällen

Discussion on [How To] Rauchbombe auf alufolie und tischtennis bällen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2009, 00:00   #16




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
xD schon geile tuts hier xD *auf sylvester freu*
Saaja is offline  
Old 09/14/2009, 00:09   #17
 
snake277's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 46
hab was geiles gefunden

snake277 is offline  
Old 09/14/2009, 01:05   #18
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
looool

kann termit herstellen ist viel besser
GIB!^^
Lemuna is offline  
Old 09/14/2009, 01:13   #19
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Ich könnte evt. mal ein paar tuts online stellen.

wie man verschiedene rauchbomben etc herstellt ...unter anderem en abklatsch von "napalm" etc.

aber das müsste ich mit einem global klären. ich denke nicht das ich das tuhn werden.

da es rechtliche probleme geben könnte. unter anderem sind hier viel zuviele minderjährige personen unterwegs.

sowas kann böse ins auge gehn.
also wenn man kein chemielaborant ist finger weg davon !
Eiscremekugel is offline  
Old 09/14/2009, 09:46   #20
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by snake277 View Post
hab was geiles gefunden

Das ist eine Kno³ rauchbombe ...
Seskahin is offline  
Old 09/14/2009, 12:32   #21
 
snake277's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 46
Kaliumnitrat,Zucker,Backpulver und für die Farbe Lebensmittelfarbe in Pulver.


Mixt Kaliumnitrat und Zucker (60g Kaliumnitrat zu 40g zucker)und kocht es auf niedrieger Temperatur bist der Zucker karamelliesiert und fügt ein Teelöfel Backpulver hinzu und mischt nehmt 3 Esslöfel lebensmittelfarbe hinzu und mischen.

Füllt eine Klopapierrolle damit ab jetzt drückt ein Stift rein lasst die mischung eine Stunde lang Abhärten nehmt den Stift wieder raus legt ne Zündschnur rein (in das Loch^^)und mit Watte noch gut zumachen un das ganze dann mit Isolierband Umhüllen
und nicht das Loch oben vergessen.



Da siet mann es
snake277 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2009, 21:02   #22
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
und wo bekommst du kaliumnitrat
Seskahin is offline  
Old 09/14/2009, 21:34   #23
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Eig. inner Apotheke aber is glaube ich netmehr frei verkäuflich^^.
Naja was halt auch gut abgeht is viele TT.Bälle klein schneiden und in Alu tun, dann anzünden und außpusten so das es nurnoch raucht^^ aber stinkt ekelig
xXuserXx is offline  
Old 09/14/2009, 22:09   #24

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538

einfach aber effektiv, es reichen auch 50
°Remus° is offline  
Old 09/14/2009, 22:37   #25
 
InToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 105
Received Thanks: 31
Hoffentlich verliert einer von euch nen Finger bei so nem Scheiß!
InToxic is offline  
Old 09/14/2009, 22:42   #26
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Tut mir leid hatte die lezten tage kein I-net mehr =P ich werd dem nächst versuchen bilder oder vids rein zu stellen evtl sogar noch morgen^^ ansonsten hoffe die rauchbombe gefällt euch xD

Ich kenn mcih nich so gut aus kann hier jmd n tut rein stelln für selbst gemachte böller für silvester?

Aber irgendwelche billigen mittel (zutaten wie auch immer) die leicht zu bekomen sind =P

zu meiner rechtschreibung <.<' ich bin türke ich darf das XDD

PS: ich hab schon 7 thx xD
comentdenner is offline  
Old 09/15/2009, 15:14   #27
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
das ist illegal dürfen wir nicht
es gibt eine
aber ich darfst dir nicht sagen .....
weil das wäre anstiftung und so
aber was qail ist für silvester
Man braucht:
4 Haar Spray Dosen Große
Eine große Rakete
Feuer
Klebeband
was man tut
sag ich nicht rest selbst überlegen
oder googlen
Seskahin is offline  
Old 09/15/2009, 16:02   #28
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Oder der is auch gut ^^

Zwei elektroden in Salzwasser eintauchen. Die Luft die dabei ensteht mit einem Luftballon einfangen.
Wenn der Luftballon gefüllt ist mit einem brennendem Stab platzen lassen..

Versuch auf eigene Gefahr
^FLaRe is offline  
Old 09/15/2009, 20:57   #29
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
Oder der is auch gut ^^

Zwei elektroden in Salzwasser eintauchen. Die Luft die dabei ensteht mit einem Luftballon einfangen.
Wenn der Luftballon gefüllt ist mit einem brennendem Stab platzen lassen..

Versuch auf eigene Gefahr
Steinalt und langweilig. Mehr als n lauter Knall kommt dabei nicht rum...
Rauch- und Leuchtkram ist viel toller.
Pexus is offline  
Old 09/16/2009, 00:44   #30
 
snake277's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 46
Wegen dem Kaliumnitrat muss du mall Googeln wird sogar in 10kg VK aber keine Dummheiten anstellen .
snake277 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleine Rauchbombe mit Alufolie U.Ttennisball?
08/20/2010 - Main - 1 Replies
hallo ich war mit paar kumpels drausn und aus lw haben wir einfach ma ein tischtennisball klein gemacht und in alufolie gewickelt und das verdammt geraucht, wie geht das noch/was kann man dazu geben das der efekt stärker wird?....;D probierts ma aus das is echt geil kann was schlimmes passier wen man 10von den bällen nimmt? LG SeijunX
Rauchbombe
06/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute. Ich würde mir gerne eine Rauchbombe basteln. Ja ich bin mir im klaren, dass ich eine Anzeige und Verletzungen riskiere. Also. Ich möchte schonmal nicht die Tischtennisballmethode anwenden. Auerdem wäre es gut , wenn man keine Chemikalien benötigt. Denn ich bekomm sie nicht so einfach, da ich nicht volljährig bin und meine Eltern nicht viel davon halten.
[HowTo] RauchBombe Machen :)
03/29/2010 - Tutorials - 31 Replies
Guten Tag , heute Zeig ich Euch wie ihr ne geile RauchBombe macht YouTube - Rauchbombe Basteln for Noobs Richtig geile Sache :=)



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.