Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Mit Facebook Geld verdienen!

Discussion on [HOW TO] Mit Facebook Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
[HOW TO] Mit Facebook Geld verdienen!

Hey, ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Facebook Geld verdienen könnt! Das ganze machen wir mit Paidlikes!



Was ist Paidlikes?

Paidlikes ist eine Seite im Internet mit der du durch das Likes von Facebook Seiten, mit Facebook Posts, und mit Bonusaktionen Geld verdienen kannst!



Wie funktioniert das ganze?

Geld verdienen kannst du indem du auf Paidlikes Punkte sammelst. Diese verdienten Punkte kannst du dann wenn du 250 Punkte erreicht hast das sind 5€, auf Paypal, Banküberweisung oder Kalixa auszahlen lassen!


Wie verdiene ich Punkte?

Punkte verdienst du entweder mit:

- Facebook Likes

Dazu musst du Facebook Seiten liken, pro Like verdienst du 1 Punkt. Jede Stunde kommen neue Facebook Seiten zum liken.

- Bonusaktionen
Da musst du an Gewinnspielen teilnehmen, dich bei Newslettern anmelden, etc. Das würde ich aber nicht empfehlen, da ich mich nicht gerne überall anmelde. Du kannst es gerne machen pro Aktion verdienst du 1-725 Punkte.

- Facebook Posts
Dies kann ich nur an Leute empfehlen die eine Facebook Page besitzen.da kannst du einen Auto Poster einstellen, der z.B. jede Stunde 1 Link postet, pro Klick auf diesen Link verdienst du auch Punkte.

Auszahlung

Wie schon erwähnt kannst du dir ab 5€ (250 Punkte) das verdiente Geld auf Paypal, Banküberweisung und Kalixa auszahlen lassen. Das Geld wird dir innerhalb 1-2 Tagen überwiesen! Bei Paypal und Banküberweisung fallen keine Gebühren an. Bei Kalixa weiß ich es nicht, habe mir da noch nichts auszahlen lassen!




--> <--

Wenn du so nett bist, und dich über meinen Ref Link anmelden willst, schicke mir eine PN und ich schicke dir den Ref Link.
».ÐuB'™ is offline  
Old 12/27/2013, 17:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Gibts schon...

y0 Dero is offline  
Old 12/27/2013, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Gibts schon...

Wusste ich nicht :/
».ÐuB'™ is offline  
Old 12/27/2013, 17:43   #4
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Fake Accounts Erlaubt?
elmomo277 is offline  
Old 12/27/2013, 17:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
Post

Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Fake Accounts Erlaubt?
Ja
».ÐuB'™ is offline  
Old 12/27/2013, 17:59   #6
 
Reeznov's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 699
Received Thanks: 165
Wenn ich auf Anmelden drücke kommt nur eine weiße Seite.
Reeznov is offline  
Old 12/27/2013, 18:04   #7
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Muss man da nicht Perso oder so bei der Auszahlung angeben ?
vandussel is offline  
Old 12/27/2013, 18:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by vandussel View Post
Muss man da nicht Perso oder so bei der Auszahlung angeben ?
Ich wurde bis jetzt noch nie danach gefragt
».ÐuB'™ is offline  
Reply

Tags
facebook, paidlikes


Similar Threads Similar Threads
Mit Facebook Geld verdienen ! <3 * *
04/22/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe elitePvPer's Es gibt so eine Partnerseite von Facebook , womit man wirklich Geld verdienen kann ( also ich meine z.B. Amazon-Guthaben , .. ) HOW TO : 1) Auf die Homepage gehen : Partnerprogramm 2) Die Seite durchlesen !
[B] Mit FaceBook Geld verdienen
12/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo, hier biete ich euch ein von mir selber geschriebenes Tutorial zum Thema: Mit Facebook Geld verdienen. Inhalt: 1. Welche Seiten gibt es? 2. Reale Likes bekommen 3. Was ist ein Share-Gate ? 4. Wir erstellen eine Share-Gate Seite! 5. Wichtige HTML Befehle zur Verschönerung der Seite 6. Wie man ohne lästiges klicken Geld verdient
Mit FaceBook Geld verdienen
04/26/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hier mal ein Tutorial wie ihr mit Facebook Geld verdienen könnt. Der derzeitige Verdienst liegt bei etwa 1.50 Euro am Tag. Dauer etwa 2 Minuten. Leicht verdientes Geld also ;D Es geht hierbei ums gefällt mir drücken. Pro gefällt mir verdient ihr ca. 5 Cent. Am Tag könnt ihr etwa 30 mal auf gefällt mir drücken ;D Ich empfehle euch ein FakeAccount zu erstellen... 1. Ihr registriert euch bei 2. Ihr braucht mindestens 5 Freunde & ein Profilbild. (5 Freunde werden sich hier im Thread...



All times are GMT +1. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.