Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit 2 Skype Account gleichzeitig an einem PC online sein

Discussion on Mit 2 Skype Account gleichzeitig an einem PC online sein within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,669
Received Thanks: 403
Talking Mit 2 Skype Account gleichzeitig an einem PC online sein

Hallo,

in diesem Video zeige ich euch wie man mit mehreren Skype-Konten gleichzeitig online sein kann.

Texttutorial:
Ihr erstellt eine Verknüpfungen von der Skype.exe die ihr im normal Fall unter C:\Program Files (x86)\Skype\Phone findet.

Ihr klickt mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und klickt auf Eigenschaften.
Bei Ziel steht: "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe"
das ändert ihr zu: "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /secondary /nosplash

Jetzt könnt ihr Skype über diese Verknüpfung öfters starten, allerdings wird Skype immer in einem Tab angezeigt, um das zu verhindern könnt ihr diese Verknüpfung kopieren, und mit jeder Verknüpfungen einmal Skype starten(Nun in verschiedenen Tabs).

Um euch noch automatisch anzumelden fügt ihr hinter: /secondary /nosplash
noch folgendes an: /username:NUTZERNAME /password:PASSWORT

(NUTZERNAME und PASSWORT müssen natürlich durch euren Benutzernamen und Passwort getauscht werden.)



Hier alle verwendeten Befehle:
/secondary
/nosplash
/username:NUTZERNAME
/password:PASSWORT

mfg EvolutionClip
EvolutionClip is offline  
Old 06/27/2013, 17:54   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
1. So ein Tutorial gibt es bereits.
2. Tutorials die hier nicht schriftlich formuliert wurden, sind hier auch nicht erlaubt.
Monkry is offline  
Old 06/27/2013, 20:49   #3
 
Ghayk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 129
Received Thanks: 36
Ich bin kein großer Fan von Skype.
Aber erhöht so ein Tutorial nicht das Scammen in Skype?
Ghayk is offline  
Old 06/27/2013, 20:58   #4

 
elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,669
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Ghayk View Post
Ich bin kein großer Fan von Skype.
Aber erhöht so ein Tutorial nicht das Scammen in Skype?
Wieso sollte es das?
EvolutionClip is offline  
Old 06/27/2013, 21:22   #5
 
robot609's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 684
Received Thanks: 443
Noch einfacherer Weg Skype 2 mal zu starten: einfach als Admin ausführen.
robot609 is offline  
Old 06/27/2013, 21:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by robot609 View Post
Noch einfacherer Weg Skype 2 mal zu starten: einfach als Admin ausführen.
Funzt aber nicht
Skittl is offline  
Old 06/27/2013, 22:00   #7

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
Funktioniert bei mir nicht! öffnet einfach das bereits vorhandene Skype Fenster wieder. Auch mit verschieden Verknüpfungen und Anmeldedaten!

# not work.

Go home you're Drunk! :S
A+K is offline  
Old 06/28/2013, 13:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 692
Received Thanks: 65
Dafür gibt es auch ein fertiges Tool.
AudiA6' is offline  
Old 06/28/2013, 13:40   #9

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Gibt es schon ewig.

Beste tut finde ich das hier:
Rici is offline  
Old 06/28/2013, 22:30   #10
 
robot609's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 684
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Funzt aber nicht
Bei mir aber schon :P
robot609 is offline  
Closed Thread

Tags
accounts, skype


Similar Threads Similar Threads
[Battlefield Heroes]Mehrere Accounts gleichzeitig online auf einem PC
01/08/2012 - Battlefield - 1 Replies
Ist es möglich, in Battlefield Heroes mit mehreren Accounts gleichzeitig auf einem Rechner online zu gehen? Und zwar ohne, dass irgendeine Fehlermeldung kommt?
Crossfire und Skype gleichzeitig?
07/03/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo leute ich wollte mal wieder anfangen crossifre zu spielen jedoch stürzt skype immer ab nach dem ich das spiel gestartet habe. Bei 2 freunden ist es genau so. Könnt ih rmir wieterhelfen?
Was sollte in einem guten Online-Game drinne sein???
09/29/2010 - Main - 19 Replies
Hallo miteinander. Ich möchte mal von einer etwas größeren Anzahl wissen was sollte in einem guten Online Game drinne sein.Das können Wünsche und Ideen und alles andere was euch dazu einfällt!Also keine Scheu schreibt einfach drauf los.;)
[HowTo]In Durotar und gleichzeitig im Handelschannel sein
05/11/2010 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Hi Leute. Ich hab was gefunden. Ich hab in nem anderen Forum nen Bug gefunden, wie man in Durotar sein kann, und zugleich im Handelschannel sein. Hier die Screens: Schritt 1: http://www.kroogle.de/images/62939pr3v.jpg Schritt 2: http://www.kroogle.de/images/24165pr2v.jpg Mfg
2mal gleichzeitig mit einem Acc. spielen
02/12/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi Leute, ICh habe gehört das es ein addon/cheat geben soll mit dem mann, mit einem Acc. gleichzeit 2 Chars spielen kann. Doch jetzt weis ich nicht merh wer mir das gesagt hat und deshalb weis ich auch nicht wo ich das herbekomme. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Gruss



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.