Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prämien von talkteria bekommen

Discussion on Prämien von talkteria bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Prämien von talkteria bekommen

Hallo liebe Community,

ich möchte euch eine Seite vorstellen, die ich jeden Tag benutze und die mir auch jede Woche um die 25Euro bringt. Es ist keine Seite, bei der man für wenig Tun viel bekommt, sondern wo man für Forenbeiträge vergütet wird.

Es handelt sich um . Das Prinzip ist sehr einfach erklärt: Man bekommt Punkte für jeden Forenbeitrag und diese Punkte kann man dann gegen Prämien umtauschen.

Desto mehr man schreibt, desto mehr Punkte bekommt man. Das Wichtige ist, dass man sich bei den Beiträgen Mühe gibt. Also man muss auf die deutsche Grammatik und Großschreibung aufpassen, da sonst eure Beiträge und auch Punkte gelöscht werden!

Wenn man neue Themen erstellt, dann gibt es mehr Talkpoints, als wenn man nur eine Antwort auf ein Thema gibt. Die günstigste Prämie ist 25Euro wert und kostet 75Talkpoints. Ich schaffe pro Tag mindestens 10 Punkte, also 10 Themen, und kann mir somit jeden Monat 25Euro Amazongutscheine auszahlen lassen. Es gibt aber auch User, die schaffen bis zu 150 Punkte.

Dann gibt es noch die TOP3. Das ist eine Liste unter denjenigen, die unter der Woche am meisten Themen verfasst haben. Der Erste bekommt 10 Punkte, der Zweite 7 Punkte und der Dritte 5 Punkte.


Hier nochmal der normale Link:

Momentan ist es so, dass man für die Refs nichts bekommt. Früher gab es noch eine Vergütung, momentan ist dies aber nicht so. Vielleicht tut sich da noch etwas, aber sieht momentan leider nicht so aus. Trotzdem könnt ihr euch ja als Ref anmelden, falls nochmal etwas kommen sollte.
petertreter7 is offline  
Old 03/08/2013, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 79
Received Thanks: 6
1. Müssen die Beiträge bestimmt lang sein oder ähnliches ?
2. Ref-Links sind leider nicht erlaubt.
Desion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 20:14   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Desion View Post
2. Ref-Links sind leider nicht erlaubt.
So ist es.

Bitte nimm den Ref-Link raus oder du musst mit einer Infra rechnen.
Monkry is offline  
Old 03/08/2013, 22:06   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 3
ich werde das mal ausprobieren und mich dann mal wieder melden, wenn ich was bekommen habe
Eufel is offline  
Old 03/09/2013, 08:06   #5
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Desion View Post
1. Müssen die Beiträge bestimmt lang sein oder ähnliches ?
2. Ref-Links sind leider nicht erlaubt.
1. Also wenn du 1 Punkt haben willst, dann müssen die Beitraege schon ein bisschen laenger sein, allerdings kannst du einfach um die eigentliche Antwort herumreden und dann kriegt man die sehr schnell zusammen . Ich verbringe jeden Tag nur 30 Minuten auf talkteria und kriege die 10 Punkte zusammen.

2. Danke, habe die Links gelöscht.
petertreter7 is offline  
Old 03/09/2013, 13:09   #6

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Nicht zu empfehlen! Habs selber mal ausprobiert aber nach 5 Beiträgen aufgegeben weil da echt BRUTALST auf Rechtschreibung geachtet wird. 1-2 Wörter nicht großgeschrieben, paar Kommas vergessen und schon wird dein Beitrag gelöscht.

Die länge der Beiträge ist egal, gibt halt je nachdem wie lang so und soviel Punkte.
_Rammstein_ is offline  
Old 03/09/2013, 14:36   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Hm, ist doch toll so eine fake Community..
Zypr is offline  
Old 03/10/2013, 20:03   #8
 
Mordekeiser's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 16
Keine Chance dort.
1 Fehler im Text und schon ist euer Beitrag gelöscht und Punkte abgezogen.
Mordekeiser is offline  
Old 03/10/2013, 21:51   #9
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Und die bekommt man nur durch Beiträge die Punkte?
Zatam is offline  
Old 03/10/2013, 23:07   #10
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Danke, werde es gleich mal testen

MfG
UpToDate is offline  
Old 03/11/2013, 14:12   #11
 
Schlemm3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 42
Received Thanks: 8
Sehr schwer irgendwie Punkte zu bekommen. Wegen jedem kleinen Tippfehler wird gelöscht.
Schlemm3r is offline  
Old 03/11/2013, 21:02   #12
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Nicht zu empfehlen! Habs selber mal ausprobiert aber nach 5 Beiträgen aufgegeben weil da echt BRUTALST auf Rechtschreibung geachtet wird. 1-2 Wörter nicht großgeschrieben, paar Kommas vergessen und schon wird dein Beitrag gelöscht.

Die länge der Beiträge ist egal, gibt halt je nachdem wie lang so und soviel Punkte.
Also ich finde es echt traurig, dass man die deutsche Rechtschreibung heutzutage nicht mehr kann. Anscheinend reicht die Rechtschreibung bei den Meisten nichtmal um in einem Forum Beiträge zu posten. Auch wenn man Probleme hat, dann einfach ein AddOn runterladen und schon ist alles einfacher... Ich habe bei talkteria 1300 Beiträge und habe so schon eine PSVita, einen iPod Touch, 2Kopfhörer und eine Uhr bekommen. Alles von Amazongutscheinen...
Und dein letzter Satz ist auch völlig falsch! Je mehr Text, desto mehr Punkte!


Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Hm, ist doch toll so eine fake Community..
Das kann sein, allerdings kommst du so gut an Punkte und an deine Prämien. Du bist glücklich und der Betreiber der Seite auch .

Quote:
Originally Posted by Mordekeiser View Post
Keine Chance dort.
1 Fehler im Text und schon ist euer Beitrag gelöscht und Punkte abgezogen.
Wie gesagt, einfach mal AddOn installieren und in der Schule aufpassen.

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Und die bekommt man nur durch Beiträge die Punkte?
Ja nur durch Beiträge.

Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Danke, werde es gleich mal testen

MfG
Kein Problem .


Noch für alle die, die mir nicht glauben:
petertreter7 is offline  
Old 03/11/2013, 21:47   #13
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Hallo petertreter7,
erst mal vielen Dank dass du die Seite mit uns geteilt hast. Ich habe mich mal angemeldet und schon ca. 10 talkteria-points. Ein paar Beiträge wurden gelöscht aber mittlerweile habe ich den Dreh raus.
Was ich dich fragen möchte ist, wie lange du für deine Punkte die du bis jetzt hast gebraucht hast?
Mr.____ is offline  
Old 03/11/2013, 22:18   #14
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Hallo petertreter7,
erst mal vielen Dank dass du die Seite mit uns geteilt hast. Ich habe mich mal angemeldet und schon ca. 10 talkteria-points. Ein paar Beiträge wurden gelöscht aber mittlerweile habe ich den Dreh raus.
Was ich dich fragen möchte ist, wie lange du für deine Punkte die du bis jetzt hast gebraucht hast?
Ist doch kein Problem.
Also bei mir war es am Anfang so, dass ich jeden Tag mir ein Ziel gesetzt habe. Mindestens 20 Talkpoints. Ich habe mir den iPod Touch nach 30 Tagen gönnen können, habe danach aber ein bisschen nachgelassen. Jetzt schaffe ich noch jeden Tag 15 Punkte, also jede Woche mindestens 25 Euro .
petertreter7 is offline  
Old 03/11/2013, 22:49   #15
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Wow, 20 Talkpoints pro Tag, das ist echt heftig. Wenn man fragen darf, wie viel Zeit verbingst du ca. für 20 Talkpoints? Oder hast sie verbracht, da du ja jetzt etwas nachgelassen hast.

Liebe Grüße.
Mr.____ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard & andere Prämien umsonst bekommen [Fribi]
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo, heute werde ich euch eine Methode zeigen um eine Paysafecard und andere Preise umsonst zu bekommen. Zuerst meldet ihr euch an : Anmelden Dann erstellt ihr euch auf der rechten Seite einen Account. Ihr müsst danach die E-Mail bestätigen daher ist es wichtig korekte Daten einzugeben.
Prämien bekommen mit wenig Aufwand!
11/29/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Com, Ich presentiere euch heute eine Seite, bei der man durch einige tolle Angebote, wie Lovefilm (14 Kostenlos Filme schauen), Preise gewinnen kann. Ich habe schon eine Psp bekommen (Nachweiß auf Anfrage PN). Bevor irgend ein Mod das Thema closed, obwohl er keine Ahnung davon hat, von wegen "Scheiß Schneeballsystem, find ich blöd, closed!" Man KANN es mit einem Schneeballsystem machen, kann man aber auch sein lassen. Man kann selber ebenfalls "Angebote wahrnehmen" (so nennt sich...
Durch Freunde werben, Prämien bekommen (PSP, iPod,XBox360,PS3)
06/12/2009 - Off Topic - 2 Replies
Habe mal wieder was gutes gefunden die sehr viele Freunde haben ^^ Oder eine Große Familie. Also durch Freunde werben eine nette Prämie z.b. PSP, iPod,XBox360,PS3 usw. Hier der Link :Account-Zom: Durch Freunde werben, Prämien bekommen (PSP, iPod,XBox360,PS3) Wie ihr sehen könnt hat es schonmal bei ihn geklappt.



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.