Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen

Discussion on [HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2013, 23:39   #31
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Habe mich jetzt auch mal gewagt, in die PPD Szene Fuß zu fassen.

Sharecash fand ich ziemlich ansprechend besonders dass man dort nachdem man dort eine Datei hochgeladen hat, eine Domain aussuchen kann hinter der man die URL verstecken kann.

Habe mal ein schnell Tutorial in PDF verfasst und bei Google Alert meine Keywords eingerichtet. Bekomme jetzt jeden Tag ne schöne Email wenn was neues kommt, damit ich schön für Backlinks zu meiner Blogger Seite sorgen kann.

Habe jetzt nach 3 Tagen, nachdem die Seite steht, 174 Besucher; 11 Klicks und 1 Download (habe $0,37 dafür bekommen).
Wenn das so weiter geht, bin ich eigentlich recht zufrieden. Man muss halt erstmal was an den Backlinks und so arbeiten. Später hoffe ich, dass die meisten Besucher von Google kommen und nicht durch die Posts aus Foren und News etc.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 22:14   #32
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Also ich mach es jetzt schon seit 2Monaten und es klappt super

Gammelfleischverkäufer is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2013, 22:24   #33
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Ich würde es gerne machen aber weiß nich wie ich an downloads kommen soll
롤렉스 is offline  
Old 12/24/2013, 01:39   #34
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Ich würde es gerne machen aber weiß nich wie ich an downloads kommen soll
Hmm erstmal musst ein Thema haben, was die Leute haben wollen. Sei es nun Tutorials, Keys, Accounts, eBooks... etc.

Dann erstellst du dir eine Seite um den Download zu bewerben. ACHTUNG! Sei dabei möglichst seriös und erzähl da keinen Mist! Sonst kannste ganz schnell negativ bewertet werden und die Besucher sagen es weiter! (In Foren etc.)

Dann schau dir mal an, was SEO ist (sehr wichtig, damit du bei Google etc. weiter nach oben kommst bei deinen Keywords!)
Mach werbung in Foren, schreibe auf tollen seiten in die Kommentare in den News, damit du Backlinks bekommst und auch bei Google gesteigert wirst und du deine Seite ein wenig vorstellen kannst! Oder sei in den Foren aktiv, gib Tipps wenn sie zu deinem Download Thema passen!

Ja, es kann sehr viel arbeit sein, aber von nichts kommt nun mal nichts!
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2013, 00:08   #35

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Lohnt sich das überhaupt noch?
Wie viel bekommt man so pro 50-100 Besucher, und wie viel im Schnitt wenn das 5 pro Tag downloaden würden?

Danke
EasyFarm is offline  
Old 12/27/2013, 12:57   #36
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Lohnt sich das überhaupt noch?
Wie viel bekommt man so pro 50-100 Besucher, und wie viel im Schnitt wenn das 5 pro Tag downloaden würden?

Danke
Es kommt auf die 50-100 Besucher an, ob die die Survey machen oder generell nicht machen, was auch immer angeboten wird. Und wenn das am Tag im Schnitt 5Leute downloaden kommt es darauf an, was für ein Survey gemacht wird. Russland/kleinere Staaten gibt es Surveys die nur 0,10€ gibt, aber wenn jemand was mit handy macht gibts schon an die 9-10€. Also im allgemeinen hängt es auf das Landgebiet an, wo du es wirbst. Also bei 5Leuten wärs an die $1-3 (je nach Survey)
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 12/27/2013, 13:37   #37

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Was habt ihr so als Bewerbung geschrieben?
Givemoney is offline  
Old 12/27/2013, 14:04   #38
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Overall total: $232.40
.dertyx™ is offline  
Old 12/27/2013, 14:44   #39

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Kann ich mir auch selber Downloads machen mit Proxy oder ich kösch die Cookies und wechsel die IP und logge mich aus? Würde das gehen? ^^
ShishaHaZe is offline  
Old 12/29/2013, 17:05   #40

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Ok muss sagen, läuft doch besser als ich dachte
1 Download brachte mit 7€!

Hier ein Tipp:
Sucht ein Thema was wirklich hyped, und macht dazu eine simple Domain bei one.
Dann habt ihr gratis eine .de Domain, und da macht ihr dann nen simples design wie das hier:

Das funktioniert echt gut, und von alleine
Mfg. Easy
EasyFarm is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2013, 21:17   #41
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Ok muss sagen, läuft doch besser als ich dachte
1 Download brachte mit 7€!

Hier ein Tipp:
Sucht ein Thema was wirklich hyped, und macht dazu eine simple Domain bei one.
Dann habt ihr gratis eine .de Domain, und da macht ihr dann nen simples design wie das hier:

Das funktioniert echt gut, und von alleine
Mfg. Easy
Sieht gut aus! Also die Seite ist gut Steht zwar anscheinend nicht viel drauf, aber ist wohl eher als Landing Page ausgelegt also auch kein Wunder

Hast bestimmt ziemlich viele Klicks, besonders da du ja "gratis Werbung" im TV bekommst durch LOVOO - Habe das selbe ausgenutzt, als Shakes & Fidget im Fernseh lief, hab dann bei Google Adwords Werbung mit meinem Ref-Link gemacht. (Obwohl es bei dem Netzwerk eigentlich verboten war) Dadurch hab ich dann mit einem täglichen Budget von 5€ (was verdammt wenig ist für Google Adwords, andere geben da locker 100€ pro Tag aus!) und habe ziemlich viele Leads machen können! Da der Betreiber des Programms inaktiv war, musste ich 60 Tage auf die Freigabe warten bis ich die Vergütung erhalten habe. Aber dafür hatte ich KEINE Konkurenz bei Google und konnte so gut absahnen! (ca. 150-200 Euro Umsatz pro Monat; habe jedoch nur ca. 30-40€ eingesetzt!) Somit hoffe ich, das du auch gut dadurch profitieren kannst!

Besonders, da man an den komischen Code nur schwer ran kommt (habe nur alte und abgelaufene Dinger gefunden bei google)

Ich ziehe mal ein Fazit bei mir:

Start: 16.12.2013
Besucher seit Start: 671 (laut Blogger.com)
Klicks: 27
Downloads: 2
Einnahmen: $0.79

Fazit: Könnte von mir aus besser sein besonders, da die Besucher von Tag zu Tag schwanken. Wenn ich immer schön jeden Tag durch meine Google Alerts Mail die Seiten vollposte mit Werbung (Kommentare in News), kommen die Besucher am nächsten Tag ziemlich gut! (zwischen 50-100), ansonsten nur 10-20. Keine davon bis jetzt von Google! Was mich ein wenig enttäuscht

Da ich, wie ich finde, ein schwer umkämpftes Thema genommen habe, ist dies darauf zurückzuführen, dass ich nur wenige Klicks und Downloads bekommen habe. Thema ist übrigens Battlefield 4

Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen so ausfallen werden, vielleicht kommt demnächst noch eine neue Seite hinzu, die etwas "Nischen freundlicher" ist.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 00:22   #42




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Bei mir hats nur die erste woche gehypt^^:



dann hatte ich aber kein bock/ideen was neues zu machen.

was aber richtig gute wäre, wären steam keys etc, vllt kennt ihr ja die seiten wie "meine ex" usw.

z.b. diese hier
Code:
allgamesfor.me
basiert auch genau auf dem ppd prinzip, was ich mich nur frage, werden diese keys wirklich angeboten?
Auf FB hat so eine seite 180k likes, was ich schon krass finde, die haben bestimmt täglich 100 downloads :0
pukker is offline  
Old 12/30/2013, 00:50   #43
 
comeo11991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 142
Received Thanks: 29
Wahrscheinlich
comeo11991 is offline  
Old 01/22/2014, 11:48   #44
 
elite*gold: 650
Join Date: Nov 2013
Posts: 111
Received Thanks: 15
iKann mir einer erklären wieso fileice besser ist als cashu,sharecash oder Dollarupload.
Alle seiten haben genau das selbe Prinzip.

würde mich auf antwort freuen
$k!llZ is offline  
Old 01/22/2014, 16:58   #45
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
iKann mir einer erklären wieso fileice besser ist als cashu,sharecash oder Dollarupload.
Alle seiten haben genau das selbe Prinzip.

würde mich auf antwort freuen
Les einfach den ersten Post O.o
Renegade91 is offline  
Reply

Tags
fileice, geld im internet, geld verdienen, pay per download


Similar Threads Similar Threads
Geld im Internet verdienen!
09/29/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute Da momentan immer mehr fragen dazu kommen wie man im Internet Geld verdienen kann möchte ich euch heute einen Youtuber vorstellen der ganau diese Fragen beantwortet kann. Er hat viel Geld mit seinen Methoden gemacht. Leider macht er keine Videos mehr ... schade :( Naja hier habt ihr mal den Youtube Kanal von ihm :Geld verdienen im Internet - YouTube Wen ich geholfen habe freue ich natürlich über jeden "Thanks" :)
Geld im Internet verdienen?
09/27/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hab da mal eine Frage an die Leute die im Internet Geld verdienen oder diese, die sich mit BWL auskennen. Und zwar geht es darum, wie das ist mit Abgaben zahlen, wenn man im Internet Geld verdient. Würde mich einfach mal interessieren. Also legal Geld im Internet verdienen, durch Werbung oder sonstiges. Man zahlt ja keine Steuern, was man bei einem 400€ basis Job ja aber auch nicht tut wenn ich das richtig im Kopf habe. Wie ist das wenn ein Schüler jetzt rund 100€ im...
Geld verdienen im Internet [HOT]
03/07/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo Com! Ich verkaufe nun mein von mir geschriebenes Tutorial, mit dem ihr einfach, sicher, und vorallem VIEL Geld machen könnt. Das Tutorial ist eine sehr ausführliche Anleitung wie man schnell Geld verdient. Es hat zusammen 6 vollgeschriebene Seiten mit sehr sehr vielen Bilder. Ich werde das Tut am Anfang für unschlagbare 100 eGold verkaufen. Ein oder zwei Truster werden gesucht Feedbacks:
[TuT] Im internet Geld verdienen
06/04/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hallo COM ich verkaufe hier ein TUT wie ihr im Internet Geld verdienen könnt es ist eig sehr simpel, man muss denoch erst darauf kommen es kostet 5000 e*gold oder 40€ hier ist die Tresure No permission



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.