Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo: Jailbreak iPhone 4s iOS 5.1

Discussion on HowTo: Jailbreak iPhone 4s iOS 5.1 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 628
Received Thanks: 46
HowTo: Jailbreak iPhone 4s iOS 5.1

Hey,

hier ein kurzes Video wie man ein Iphone 4s mit dem Betriebssystem iOS 5.1 jailbreaked.



Have Fun.
General*** is offline  
Old 05/29/2012, 16:32   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Wieso fügst du nicht gleich das Video hier ein ?
Playtime™ is offline  
Old 05/30/2012, 00:38   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Zatam is offline  
Old 05/30/2012, 11:21   #4
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ein Video reintun und schreiben hier ist es, ist kein Tutorial sorry.
Bitte beschreib alles mit eigenen Worten und schreib es selbst. Ansonsten danke, ich werde es bald auch machen.

Lg
Aimox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jailbreak Iphone 3GS 4.3.4
11/29/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Iphone 3gs mit der 4.3.4 Firmware. Ich habe schonmal ein (zum Glück gefundenes) Iphone durch ein Jailbreak völlig zerstört, also ich kenn mich mit dem Shilleligen Zeug nicht sehr aus. Ich wollte hier ein paar Fragen stellen, da ich sicher bin, dass hier ein paar Speziallisten bei sind. - Wenn ich mein Iphone 3GS 4.3.4 tethered Jailbreake und 4.3.4 irgentwann untethered rauskommt kann ich diesen dann einfach drauf Jailbreaken -Kann ich den Jailbreak wieder rückgängig...
iPhone 4 Jailbreak [4.2.1]
11/29/2011 - Smartphones - 3 Replies
Heey ich hab seit kurzen ein iPhone 4 mit Simlock. Es gehen nur Vodafone karten hab mir diesen Chip gekauft damit auch andere Karten rein können es funktioniert super. Mein iPhone darf nich höher als 4.3.3 sonst funktionert der Chip nicht und das iPhone ist vom Arsch. Wenn man ja sein iPhone jailbreakt und was falsche mache muss man es ja bei iTunes wiederherstellen ist das auch möglich wiederher zustellen ohne auf die neueste Firmware zukommen?
iPhone 3gs Jailbreak
02/24/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hallo liebe Com! Ich wollte mir mein iPhone 3gs Jailbreaken mit der Firmware 4.2.1. Habe auch ein passenden Jailbreak gefunden. Allerdings stand dabei eine Info die wie folgt lautet: Infos für Unlocker: Diejenigen die von einem Unlock abhängig sind, dürfen diese Anleitung keinesfalls durchführen, da es bis dato noch keiben Unlock hierfür gibt. Was bedeutet das? Unlock abhängig? Und woher weiß ich ob mein iPhone unlockabhängig ist? Habe auch schon bei Google geguckt aber nichts...
IPHONE JAILBREAK
01/28/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich kann euer IPHONE, 3G, 3GS and Iphone 4 jailbreaken fuer nur 20 e*gold. PM mich wen ihr interesiert seit. weitere information: skype: williampriester Danke.
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.