Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dollarillo - Spielend Gewinnen

Discussion on Dollarillo - Spielend Gewinnen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 36
Dollarillo - Spielend Gewinnen

1. Was ist Dollarillo?
Dollarillo ist eine Art Glücksrad. Nach dem Dreh am Rad müsst ihr euch ein Kurzes Video ansehen und danach erfahrt ihr, ob und wieviel ihr gewonnen habt.


2. Wie funktioniert das Prinzip?
Das Prinzip ist denkbar einfach. Ihr müsst euch nur anmelden an dem Rad drehen und euch den Werbespot ohne Unterbrechung ansehen. Danach erfahrt ihr euren Gewinn. Dollarillo wird sich durch die Einnahmen aus den Viewverkäufen der Videos finanzieren.


3. Wieviel Geld kann ich damit verdienen?
Das ist schwer zu sagen. Rein Theoretisch ist es möglich mit jedem Dreh 1 Dollar zu verdienen, doch die Chance dazu liegt in der Regel bei 20%. Im schnitt verdiene ich am Tag 30 Cent.



4. Welche voraussetzungen muss ich erfüllen?

- Ihr solltet 18 sein, zumindest möchte das der Veranstaler. Ich denke dass es daran liegt, dass Gewinnspiele in Deutschland meisstens erst ab 18 sind.
- Ihr braucht ein Bankkonto


5. Wie kann ich mein Geld auszahlen?
Bei Dollarillo könnt ihr euch das Geld ab 3,00 Dollar auszahlen lassen. Allerdings ist es zur Zeit nur Möglich 3 mal im Monat auszahlen zu lassen. Ich habe am 01.03. meine Auszahlung angefordert und am 06.03 hatte ich diese auf dem Bankkonto.



6. Kann ich mehrere Accounts nutzen?
Wir haben bei uns 2 Accounts, meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Account und sind seit ca 4,5 Monaten dabei ohne Sperre. Ausgezahlt wurde bisher immer bei beiden Accounts(allerdings haben wir 2 verschiedene Konten)


Ich habe euch dazu auch einfach nochmal ein Video gemacht. Dort habe ich auch alles erklärt und zeige es.



WICHTIG: Bei der Anmeldung zu Dollarillo solltet ihr in der Box Abonnemants die „Allgemeine Einverständniserklärung „ nicht anklicken. Damit gebt ihr euer Einverständnis, dass Dollarillo eure Daten weitergeben darf.


Zur Anmeldung geht’s hier.





Im großen ist es kein richtiges Tutorial, weil man nichts großartig erklären muss. Eigentlich ist alles selbst erklärend.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.

Gruß
N4mel3ss
N4mel3ss is offline  
Old 03/07/2012, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Bin da auch schon angemeldet. Leider verdienst man nicht bei jedem Dreh Geld. 80% der Drehs werden nicht vergütet (kein Gewinn).

Am Bot wäre ich interessiert. Hatte was mit Macro gemacht, aber ein Bot wäre besser. Würde mich sehr darüber freuen.
Faceman79 is offline  
Old 03/07/2012, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
WICHTIG: Bei der Anmeldung zu Dollarillo solltet ihr in der Box Abonnemants die „Allgemeine Einverständniserklärung „ nicht anklicken. Damit gebt ihr euer Einverständnis, dass Dollarillo eure Daten weitergeben da
Das solltest du meiner Meinung nach etwas besser hervorheben, habe es fast überlesen
Keyosk is offline  
Old 03/07/2012, 22:54   #4
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Das solltest du meiner Meinung nach etwas besser hervorheben, habe es fast überlesen
Ich hoffe es ist nun besser
N4mel3ss is offline  
Old 07/22/2012, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ich wäre sehr am bot interessiert,bin leider schon angemeldet, könnte dir aber was zahlen,oder so
BloudyFlame is offline  
Old 07/25/2012, 12:25   #6
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 36
Der Bot ist zur Zeit ziemlich nutzlos geworden, da der auf Videos ausgerichtet war, mittlerweile kommen aber Werbebanner mit Link zum klicken.

Daher wird es zur Zeit keinen Bot geben.
N4mel3ss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Spielend Geld verdienen!*
09/09/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hallo. Welches Onlinegame (Bevorzugt Browsergames) sind am meisten wert? Also mit welchen kann man mehr Geld machen, wenn man Accounts verkauft? lg .HalloAdrian
Intro gesucht - Verdiene hier spielend leicht 10 Euro PSC
06/18/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Ich suche einen der Gute intros macht ich brauch 1x ich kann 10 euro PSC dafür geben Ich betreibe ein Channel (youtube) Cod BO Gameplays usw Wer sowas gut kann Skype: Unreality199
hat einer spielend c++ lernen das Buch?
01/26/2011 - WarRock - 5 Replies
ACHTUNG LESEN ERST!!! Ich suche nicht das buch sondern die dll scara.dll hat einer das Buch ,,c++ Spielend lernen " ich suche nämlich die dll scara.dll oder gleich den ordner der zu das buch gehört. ist einer so nett und würde mir den auf mediafire oder uploaded posten? wäre echt nett scara.dll Thanks
hat jemand c++ spielend lernen (das buch?)
01/26/2011 - WarRock - 2 Replies
hat einer das Buch ,,c++ Spielend lernen " ich suche nämlich die dll scara.dll oder gleich den ordner der zu das buch gehört. ist einer so nett und würde mir den auf mediafire oder uploaded posten? wäre echt nett scara.dll Thanks Euer chico



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.