Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] ReCaptchas + JDownloader

Discussion on [How To] ReCaptchas + JDownloader within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
[How To] ReCaptchas + JDownloader

*closed
ShapyShape is offline  
Old 10/26/2011, 07:43   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Mal abgesehen davon das ich die Spoiler unnütz und der Code in den Spoilern versaut ist, finde ich es eigentlich nicht sehr wichtig ob ich die Chaptas nun auf der Seite oder im JDownloader eingeben muss.

Aber wenn man sich welche z.B. kauft weil man immer wieder was eingeben muss, ergibts vielleicht Sinn.
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
jdownloader, recaptcha


Similar Threads Similar Threads
JDownloader
09/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hier ein problem mit JDownloader. Ich lade damit höchstens mit 250kb/s obwohl ich sonst immer mit 500kb/s lade. An dem hoster liegt es auch nicht und bevor ich meinen Computer formatiert hatte, hab ich mit dem JDownloader mit 500kb/s geladen ;O Ich hab auch alles so eingestellt wie es früher war, lade aber trotzdem nur mit 250kb/s. mfg.
Rapidshare JDownloader
03/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvper member ich hab folgendes problem. Ich hab in Rapidshare einen Premium account und hab den auch schon bei meinem Jdownloader eingeloggt aber wenn ich mir was runterlad dan lädt er nur 350 kb/s schnell. wie kann ich das schneller machen? Danke im Voraus
JDownloader Streikt
01/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe Win 7 und möchte nun was laden aber irgendwie will der JDownloader nicht so wie ich will.. Ich downloade ihn, installiere ihn, dann will er Updaten (Hash Error, Server busy) muss abbrechen, Jdownloader öffnet sich nun will ich Links einfügen und er fügt sie nicht ein.. sie stehen zwar in der "Warteschlange" aber er arbeitet sie nicht ab.. Das Teil regt mich tierisch auf.. Wo liegt das Problem bei dem "kack" ? Habe alles so gemacht wie beim anderen PC, doch er will das...
JDownloader PROBLEM
10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Heyo ich lade mir grade einen (LEGALEN UND KOSTENLOSEN) mod runter für ein spiel. Das Spiel hat 6 parts und is 600 mb groß. Jetz habe ich fast alles und jetz steht bei den J downloder : Limit Reached (2) 4min42sek warten. Darunter steht : Warte auf neue IP . Wen die parr min Ende sind fängt das wieder an mit 9min warten ! Kann man das umgehen ? Reconnect ght nicht und neustart des Computers auch net !
jdownloader und youtube...
09/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
wie kann ich beim jdownloader einstellen das dieses fenster am anfang kommt..wo man aussuchen kann ob man mp3 mp4 ect haben will...?? YouTube - JDownloader Tutorial Download & Convert YouTube Videos In HD das was bei 0.40 kommt...das mein ich...das kommt bei mir nicht...bei mir kommt das hier dann direkt...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.