Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Logo

Discussion on [Suche] Logo within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
[Suche] Logo

Habe jemand fähiges gefunden, bitte keine PN´s mehr! (besonders diese ganzen Leute die irgendwie nur nach dem Motto gefragt haben?!)
h4ever is offline  
Old 01/26/2011, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Bitte hier rein:
Roccaat is offline  
Old 01/26/2011, 23:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Da du ja Geld dafür anbietest verschiebe ich den Thread mal in den Trading-Bereich.

>moved to <
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.
Suche wen der mir ein logo erstellt
11/25/2010 - Main - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein Kleines Logo erstellen könnte Kostenlos Muss kein Großes ding sein ich selber habe davon leider keien ahnung und auch nich so viel zeit um es zu Lernen -.- wenn es einer machen lönnte wär ich sehr Dankbar logo sollte enthalten Pro.Liga
[Suche]Logo
11/14/2010 - General Art - 3 Replies
Heey liebe Artist's, Ich muss noch ein Logo machen für Bildene Kunst. Ich dachte da an so etwas wie das Epvpers Logo. Also ungefähr so wie bei Epvpers Also ungefähr so->R.PvPA. In der Schrift von Epvpers Logo Und meine Frage ist nun Auf was für eine Schrift ist das Logo geschrieben?
Suche Logo
01/23/2010 - WarRock - 0 Replies
Hey, leute ich hab mal ne frage ob ihr mal logos für meinen store machen könnt suck-store - Home Und wollte fragen ob ihr auf dem Pic SuCk Store drauf schreiben könnt



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.