Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gimp hilfe

Discussion on Gimp hilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 422
Join Date: Jan 2010
Posts: 662
Received Thanks: 109
Gimp hilfe

Hay,


brauche hilfe für gimp, will ne sigi machen aber wenn ich zwei bilder ineinander machen will sehe ich das hintere nicht, oder wenn ich es verschieb sehe ich nur bisschen wegen dem weisen hintergrund von dem bild....

Edit : Wenn mir jemand hilft und mir geholfen wird bekommt man 5 e*gold.

MfG-
[DRuGS™] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]libgimp-2.0-0.dll [GIMP]
05/14/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Epvpers, Wie im Titel schon gesagt brauche ich hilfe ,denn ich weiß nicht in welchen ordner diese datei gehört ----libgimp-2.0-0.dll---- könnt ihr mir helfen? mfg Itachix3
BITTE HILFE -->Gimp Problem :(
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Comm, hab heute nocheinmal versucht Rüssis mit Gimp und .dss plugin zu modden aber ich hab nun ein Problem. Wenn ich die .dss dateien aufmachen, sehe ich die Rüssis in Einzelteile das ja normal aber ich sehe die nur halbtransparent :( und an bearbeiten ist meines erachtens nach nich zu denken :(. Nur komisch ist das Smoking total gut zu sehen ist und auch irgend so ein Helm keine Ahnung und das Gesicht auch. Kann man iwie das Prob mit den halbtransparenten Rüssis lösen wenn ja wie ?!?
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.
Gimp
02/12/2010 - Off Topic - 7 Replies
habe ausversehn den einen kasten zu gemacht und jetzt find ich den nichtmehr dawo die die ebenen zeigen und so... nicht der wekzeugkasten und nicht des wo des bild reinkommt sondern das andere... danke =)



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.