Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche; 6 oder 5 Stellige ICQnr!

Discussion on Suche; 6 oder 5 Stellige ICQnr! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 413
Received Thanks: 215
Cool Suche; 6 oder 5 Stellige ICQnr!

hallo, ich suche
eine 6 oder 5 Stellige ICQnr.
Einfach ne PN schreiben wie viel sie kostet.

Zahle nur PayPal oder PSC.
Instinct# is offline  
Old 10/17/2010, 18:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,187
Received Thanks: 526
Was bezahlst du für n 6er ??
Kann jederzeit zum passenden Preis bringen ^^
TesterSonic is offline  
Old 10/17/2010, 18:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
für eine 5 stellige musst du mehrere 100€ bezahlen...
für eine 6stellige schau mal hier vorbei :



##Mfg
thomas9293 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 6 stellige Icq UIN
10/06/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute Ich suche eine 6er Icq UIn die man sich leicht merken kann.... wer eine hat bitte melden skype : dun0_3 icq : 551719187 per pn oder posten... Grüße
[ICQ-SHOP] >> 6-Stellige / 7-Stellige ICQ-Nummern + Sondernummern
09/14/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies
Wer bis Sonntag, 19 September, 23:59 eine 6er UIN kauft, bekommt 50 egold Rabatt! Der Rabatt ist schon in den Preisen mit einberechnet! Servus! Da ich bei dem alten Thread die Überschrift nicht mehr ändern konnte und dies doch sehr wichtig ist, öffne ich nun einen erneuten Thread und lasse meinen ICQ-Shop nun so stehen. Vorher hatte ich ja kein Startguthaben, womit ich euch 6er UINs für egold anbieten konnte. Dies ist nun Vergangenheit und ab sofort möglich! Vielleicht findet ihr ja eine...
Tausche 300 Gold auf Frostwolf oder 5 8stellige ICQ UIN´s gegen eine 6 stellige UIN
06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, ich biete hier 300 Gold auf Frostwolf oder 5 mal 8 stellige ICQ nummern gegen eine 6 stellige ICQ UIN von euch. Zu mir: Die ICQ Nummern sind noch invisible, das heißt sie können nicht hinzugefügt werden , es ist noch kein Name und keine Informationen vorhanden.Wenn ihr Informationen (z.B. Name, Land ,Sprachen o.ä.) hinzufügt, kann sie von der ICQ Suche gefunden werden. Zu euch: Welche Ziffern von der 6 Stelligen Nummer ist mir egal.Hauptsache sie hat nur höchstens 6...
[S]uche 5 oder 6-stellige ICQ Nummern [B] PSC
06/17/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, Titel sagt alles: Ich suche 5 oder 6 stellige ICQ nummer. Angebote bitte per PN. Ich biete euch eine PSC oder sonstiges. MFG g4m3r682



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.