Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] Canaan Online Acc [Gegen] Paysafecard

Discussion on [Tausche] Canaan Online Acc [Gegen] Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
Talking [Tausche] Canaan Online Acc [Gegen] Paysafecard

Ich biete euch hier einen heiss begehrten Account für das Spiel "Canaan Online" an. Das Spiel kann komplett kostenlos im Browser gespielt werden. Es basiert auf "Adobe Flash".

Bis vor kurzem ging das Spiel bis Level 80/85 und wurde am 30.06.2010 auf Level 100 aufgestockt.

Da Bilder meist mehr als Worte sagen, hier nun erstmal das Bild:



Es ist ein Waldläufer der Stufe 75 mit der kompletten lilanen Ausrüstung, die sehr viel Arbeit, Zeit und Gold gekostet hat.

Ingame kann man seine Rüstung umgestalten und wenn man Glück hat, bekommt man sogar orangene Werte die um längen besser sind als "normale" bzw. Blaue.

Da die Werte auf fast allen Items "für" einen Waldläufer sprechen & die nötigen Werte Orange sind, werden solche Items hoch gehandelt. Die Items, die noch nicht in Ordnung sind, kann derjenige selbst umgestalten.

Der Bogen hat, wie ihr auf dem Bild seht - 8 Sterne (bis zu +10 möglich). Dadurch werden die ganzen Werte auf der Waffe verstärkt (insbesondere die orangenen)

Da "Canaan Online" dieses Update mit den Sternen erst vor kurzem eingeführt hat: 30.06.2010, gibt es von solchen Items noch nicht viele - und ihr wärt einer der ersten!

Nun fragen sich bestimmt einige:

1. Wieso läuft ein Level 70+ Char mit so einer niedrigen Rüstung rum?! ...

Weil diese Rüstung auf dem Level z.b. mit einer Level 60-70-80er orangenen Rüstung mithalten kann.

Sobald diese Rüstung auf 70, 80, 90 oder gar 100 ist, hat man gegenüber den anderen Spielern klare Vorteile im PVP-Gebiet.

Im PVP-Gebiet kann man später Punkte sammeln & diese dann gegen tolle Preise eintauschen.

2. Wie kann ich diese Rüstung upgraden?!

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:

Man kann auf 2 verschiedene Wege lilane Rüstung herstellen / upgraden:

Entweder man kauft im "Kaufhaus - Item mall" das nötige perfekte Material.

Die gibt es dort von "100-300gps" - umgerechnet 1 - 3€ oder aber

man geht ins Sammelgebiet und sammelt dort die nötigen Materialien.

2. Wie soll ich das mit einem Char schaffen?

Das gute ist, dass man bei "Canaan Online" soviele Accounts gleichzeitig online haben darf, wie der / die Pc's schaffen.

Es ist also Multi-Account-Using erlaubt!

Pets ab Level 60+ sind auch vorhanden, die einen entweder verstärken oder gar im Kampf helfen.

Momentan läuft noch ein Vip Ticket, welches nur im Cashshop zu erwerben ist - oder Ingame für viel Gold. Es bringt einem sehr viele Vorteile, wie z.B. mehr Gold, mehr EXP-Stunden, Rabatt bei den Händlern, öfter in Instanzen gehen uvm.

Dieser Char ist ab der ersten Minute positiv aufgefallen, sehr schnell gelevelt & hat sogar vor einigen Tagen eine Anfrage der momentan besten Gilde auf dem Server bekommen.

So etwas bekommt nicht jeder Spieler.

Ich hoffe mal, dass es hier ein paar "Caanan Online" Fans gibt, die mir ein vergleichbares Angebot machen können.
rForce is offline  
Old 07/06/2010, 05:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
#push, sollte jemand noch mehr Screenshots, Infos haben wollen bitte per PN anschreiben.
rForce is offline  
Old 09/01/2010, 18:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Gibts ihn noch?
ThinSmoke is offline  
Reply

Tags
anime, canaan online, highchar, paysafecard, rollenspiel


Similar Threads Similar Threads
Tausche paypall gegen paysafecard
08/30/2010 - Trading - 3 Replies
hallo ich habe einen 100 paypall account auf dem noch 100 euro drauf sind und ich wurde deise 100 europ paypall gerne geg paysafecards eintauschen :>
Tausche warrock gegen paysafecard
07/27/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo Epvper, ich habe neuerdings einen acc lvl 17 mit 65 % und tausche ihn gegen psc reste mit mindestens 10 euro drauf danmal die screens von den waffen : Engineer.jpg - ImageBanana Medic.jpg - ImageBanana Sniper.jpg - ImageBanana Assault.jpg - ImageBanana
Tausche PaySafeCard gegen Wallie
05/29/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich möchte mir etwas kaufen aber das geht nur mit einer WallieCard und ich möchte Fragen ob Jemand eine 25€ Wallie gegen 25€ PaySafeCard tauscht.
Tausche e*g gegen paysafecard PSC
03/01/2010 - Trading - 7 Replies
Hiho, ich wollte gerne 230-250 e*g gegen eine 10€ paysafecard tauschen. So bekommt ihr mehr e*g als wenn ihr es euch so kauft. Bei interesse PM me.



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.