Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Hochwertige Übersetzungsarbeit (Deutsch-Englisch)

Discussion on [B] Hochwertige Übersetzungsarbeit (Deutsch-Englisch) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
[B] Hochwertige Übersetzungsarbeit (Deutsch-Englisch)

Siehe Titel. Referenzen gibt es auf Anfrage.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2016, 12:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Wie sieht es mit dem Preis aus ?
iKurana is offline  
Old 12/09/2016, 23:36   #3
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by LamDeFeng View Post
Wie sieht es mit dem Preis aus ?
Kläre ich individuell je nach Aufwand ab, diese XX,YY€/Wort-Angaben sind meiner Meinung nach Unsinn. Die Preise sind jedoch definitiv im humanen Bereich.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2017, 23:27   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Hat mir schon oft mehrere Texte übersetzt und kann den Service nur jedem weiter empfehlen, bessere Übersetzungen findet man hier auf Elitepvpers nicht.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
d2 deutsch zu englisch
11/03/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
hi hat jemand die Datei die ich in den D2 ordner rein kopieren muss um mein d2 von deutsch auf englisch um zu stellen. hab gegooglet aber nichts gescheites war dabei :( über hilfe wäre ich sehr dankbar
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
[FUN] Deutsch-Englisch
09/30/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, schreibt einfach was rein, ihr müsst es Wort für Wort übersetzen. Nicht richtig schreiben sondern Wort für Wort. Beispiele: My English is not the yellow from the egg. - Mein Englisch ist nicht das gelbe vom Ei. I think I spider - Ich glaub ich spinne. I understand just train-station - Ich versteh nur Bahnhof. You can me one time - Du kannst mich mal. Jetzt seid ihr dran. :D
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.