Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete: Texte auf englisch schreiben (Essay, report, ..)

Discussion on Biete: Texte auf englisch schreiben (Essay, report, ..) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xSaiAkuto's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,314
Received Thanks: 63
Biete: Texte auf englisch schreiben (Essay, report, ..)

Hallo.

Ich biete hier einen Service an, bei dem ich für euch Texte auf englisch verfasse. Beispielsweise einen Essay, einen Report, oder einen Blogeintrag.

Ich bin momentan in der 12. Klasse (Matura-Jahr) und bin einer der besten in Englisch. Ich kann sehr flink und mit sehr "erweiterten" Vokabel schreiben. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass mein Englisch besser ist als mein Deutsch

Du willst mehr wissen? > Schreib mir doch ne PN oder füg mich auf Skype als Freund hinzu!

Bezahlung via Paypal.

Pro Wort 1cent. (mind. Wörteranzahl: 200)
xSaiAkuto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rap Erfahrungen / Texte schreiben
12/16/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo , Ich bin neu im Rapper Business und wollte euch mal um Tipps bitten um relativ gute Rap Texte zu schreiben :) Haut einfach alles rein was sinnvoll sein könnte Gruß
Englisch-Texte Schreibdienst.
11/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ihr wollt / könnt nicht sonderlich gut Englisch schreiben? Wollt aber eine Referenz o.ä. auf einem Forum o.ä.? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich schreibe euch professionelle Texte in Englisch. Wieviel es kosten wird sehen wir dann. Je nach Aufwand größe etc. Hier ein Beispiel:
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben
03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Community . Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen . Schritt 1: Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen . http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg Schritt 2:



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.