Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Systemadministrator für Webshop (B) Paypal / überweisung ....

Discussion on (S) Systemadministrator für Webshop (B) Paypal / überweisung .... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
(S) Systemadministrator für Webshop (B) Paypal / überweisung ....

Guten Tag. Ich suche auf diesem Wege einen systemadministrator für meinen Webshop.
Der Webshop ist noch komplett in den Anfängen und es muss noch alles gemacht werden.
Einbindung des Themes
Sicherheit des Webshops
Updates des Webshops ( fortlaufend )
..... (alles was so anfällt. )


Meldet euch bitte, preislich werden wir uns sicher einig.

Gruß StarTrade


Skype : warrockaner98
★STar'Trade™★ is offline  
Old 08/02/2016, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1457
Join Date: Jan 2016
Posts: 773
Received Thanks: 28
welches shop system?
harryhirsch99 is offline  
Old 08/02/2016, 20:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Hätte auch gerne mehr Infos per PN.
deNNski is offline  
Old 08/02/2016, 20:45   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
kannst mit infos auch gerne bei mir melden. Grüße
ShapyShape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Webdesign für Webshop [B] PayPal, Banküberweisung
06/30/2014 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Professionelen Webdesigner der mir für meinen Online Shop ein Neues "Overlay" bzw ein neues Design anfertigen kann. Hierbei handelt es sich um eine Shopping Website im Asiatischen Stiel. Ich suche keine Leute die dies zum Ersten mal machen sondern Leute die im Grafikbereich Beruflich Unterwegs sind. Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich euch bitten mich bitte per PM Privat zu Kontaktieren (am Besten mit einem Beispiel eurer Arbeiten) und einen...
[Selling] WebShop files l Skrill l Egold l PayPal
05/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hello people, We are going to sell we own big project where you can sell anything and you can manage easy paypal payments and products prices and more... Accounts can register and add products into cart.. You also can add easily coupons. Price PP&Skrill: 25€ Egold price: 1255
[S] Webshop-Template oä. [B] PCS, Paypal, eGold, Überweisung
01/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ahoi da draussen! Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich und ein paar Kumpels wollen Ihr was besonderes schenken. Sie strikt Stofftiere, und wenn ich ehrlich bin muss sie einige von den Dingern endlich an den Mann bringen da Ihre Wohnung sonnst immer creepiger wird. Ich suche also eine Webshop Lösung. Kann gerne ein Template sein, aber es sollte halt irgendwie zu dem Thema Spielzeug/Stricken/Stofftiere passen. (Bin für alles offen.) Es sollte ein halbwegs vernünftiges Backend...
[SUCHE]Systemadministrator für eine Anime/Manga Homepage!
09/13/2012 - Coders Trading - 20 Replies
Liebe Elite Community! unser Projekt Anime Deluxe sucht einen Coder/Designer. Das erste Design wurde schon entworfen und jetzt brauchen wir einen Codierer der das ganze umsetzen kann !. Es wäre auch gut wenn derjenige Designen kann damit wir das Design am weihnachten usw ausbessern können. Dieser Codierer wird mit uns das Projekt dann Leiten. Es gibt einen Anime Sektion Leiter (Ich) und einen Manga Sektion Leiter der Codierer/Designer übernimmt den Part der System Leitung. ( die Email für...
[B]Eure eigene Homepage (Webshop, Urlaubfotos, Clan)[S] E*Gold/Paypal/Paysafecard
11/17/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Abend Com! Ich biete hier meinen Webseiten erstellen Dienst an. Ich erstelle euch mit Magix Website Maker Premium eure EIGENE Homepage. Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie so eine Webseite mit Magix Website Maker aussieht poste ich hier mal einen Link MAGIX Web Designer Angebot: Webseite Erstellungszeit



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.