Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Equalizer

Discussion on Pc Equalizer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 84
Received Thanks: 6
Pc Equalizer

Guten Tag,

ich habe das Teufel e450 Concept system habe es über usb an pc angeschlossen nun suche ich einen guten equalizer um den Subwoofer etc einzustellen.
Wer einen hat bitte anbieten danke....

Mfg
hugobaerchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Equalizer?
12/24/2015 - Technical Support - 9 Replies
Kann man den Sound des OnBoard Chips irgendwie regeln / equalizen ? Hätte gern etwas mehr Bass :D
Equalizer?
02/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Moin leute ich hab ne frage wegen meinem headset(Steelseries Siberia V2, undzwar ist des heute angekommen ist alles schön und gut , das headset ist wunderbar aber bei den einstellungen vom headset hab ich Probleme. Ich hab nicht wirklich ahnung von headsets und auser den einstellungen bei Sound->Aufnahmegeräte weiß ich nicht wie ich sonst noch einstellungen ändern kann. Gibt es vielleicht einen Equalizer für das Headset ( ich hab schon gegooglet hab aber nichts gefunden ). Ich frag nach weil...
Equalizer als Hintergrund?
12/17/2011 - General Art - 2 Replies
Hi ich suche das schon seit längerem (bin ich hier in dem Bereich richtig :D?) alsoo, ich suche ein hintergrundbild, was auf die töne die mein pc grad von sich gibt, nen equalizer ausschweifen lässt :D fc07.deviantart.net/fs30/f/2008/154/e/9/Equalizer _Wallpaper_by_Nischo.jpg zb sowas nur dass es sich halt bewegt
Equalizer say HELLO
09/05/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hi :p Ich bin neu bei elite*pserver hab aber schon einiges am hacks und bots gedownloaded :D Hier ein paar Games die ich zocke: Crossfire (aktiv) CombatArms (mehr oder weniger) Warrock(aktiv) RoM (inaktiv) Metin2 (aktiv)
Animierter Equalizer
10/24/2009 - General Coding - 6 Replies
Mal was an die Cracks unter euch ;) Ich wollte in meine Signatur einen Equalizer einbauen, aber halt mir real time Ausgabe. Hab mich mal ein bisschen erkundigt und herausgefunden, dass es mit bolean und "sendbytes" gehen soll. Weiß jemand genaueres oder kann mir jemand helfen? MfG Edit: Ich korrigiere mich, ein Volume meter ist das.



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.